Dalma Lee

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Dalma Lee
Beiträge: 175
Registriert: 25.09.2007, 17:01

Dalma Lee

von Dalma Lee (27.11.2007, 09:31)
Guten Tag, allerseits~
Nachdem ich mich eine ganze Weile lang ohne eine richtige Vorstellung im Forum herumgetrieben habe, folgt nun mein "Autorenportrait"... was eigentlich noch keines ist.
Denn ein Buch habe ich noch keines herausgebracht book: daher habe ich auch lange gezögert hier reinzuschreiben.
Zur Zeit bin ich (ganz gut) in der Planung von 3 Büchern, von denen mindestens eines sehr wahrscheinlich im 1. Quartal 2009 fertig sein wird - ja, ich liebe es, "multiple Persönlichkeit" zu "spielen" und sofern es mir mein Beruf & Studien erlauben, in die verschiedenen Schauplätze meiner Bücher zu "schlüpfen".
Bislang hatte ich auch keine Probleme damit, an mehreren Handlungssträngen gleichzeitig zu schreiben ;)

Ich bin studierte Musikpädagogin und schreibe zur Zeit an meiner Dissertation (kann aber noch eine Weile dauern smart2 ), mein wichtigstes "Buch" sozusagen.
Ach ja, ich bin ein Nordlicht und lebe mit zwei Mitbewohnern in der Hansestadt Hamburg.

Frohes Schreibseln!



PS : Hier meine zwei Mitbewohner!

Bild
Zuletzt geändert von Dalma Lee am 01.12.2008, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (27.11.2007, 11:34)
Hallo Raphaela,

das ist ja ein herzallerliebstes Foto! :D

Weiterhin viel Spaß bei uns
wünscht Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (27.11.2007, 14:00)
Guten Tag Raphaela!

Zuerst ein herzlicher Willkommensgruß!
Dass die Dissertation Vorrang hat, ist
logisch. Trotzdem hoffen wir auf viele
Beiträge von Dir!

Servus aus der Steiermark!

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (27.11.2007, 15:02)
Hallo Raphaela,

och, deine Mitbewohner sind aber knuffig! angle:
Viel Spaß bei uns im Forum und vor allem viel Erfolg mit deiner Disse.

LG, Adriana (die gerade ihre Verteidigung überlebt hat smart2 )

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.