Wieviele Seiten?

Euer Forum rund um kreatives Schreiben, lesergerechtes Texten und spannende Plots.

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (14.08.2010, 08:48)
Autoren, die um 5 Uhr in der Frühe aufstehen, findet man in 58332 Schwelm cheezygrin

Ich muss gegen 04.30 Uhr aufstehen und bin nach den ersten Nachrichten am PC und dem ersten Becher Kaffee betriebsbereit. Dann habe ich genau eine halbe Stunde Zeit, die morgendliche Kreativität zu nutzen, bevor ich in anderweitige Aktivität und auf den Weg in die Arbeit muss.

hwg

Re:

von hwg (14.08.2010, 10:14)
Hallo Lisa!

Wenn Du zu mir in die Obersteiermark kommen würdest, hättest Du die Chance, mich etwa um diese frühe Zeit vorm PC sitzend und tippend zu sehen, allerdings noch unrasiert... :lol:

Kollegialen Gruß!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.08.2010, 19:59)
CeKaDo hat geschrieben:
Autoren, die um 5 Uhr in der Frühe aufstehen, findet man in 58332 Schwelm cheezygrin

Ich muss gegen 04.30 Uhr aufstehen und bin nach den ersten Nachrichten am PC und dem ersten Becher Kaffee betriebsbereit. Dann habe ich genau eine halbe Stunde Zeit, die morgendliche Kreativität zu nutzen, bevor ich in anderweitige Aktivität und auf den Weg in die Arbeit muss.

Also es gibt sie doch thumbbup nein um die Uhrzeit bin ich gerade mit Träumen beschäftigt. Und meine Muse ist genauso so ein Morgemuffel wie ich cheezygrin . Nein für mich kommt nur der Nachmittag, so ab 16:00 Uhr, in Frage. Seit Wochen schaffe ich täglich 3 bis 4 Seiten. Ich hoffe, bis Ende des Jahres ist mein Roman dann ein book:
LG,

Lisa

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.08.2010, 20:18)
hwg hat geschrieben:
Hallo Lisa!

Wenn Du zu mir in die Obersteiermark kommen würdest, hättest Du die Chance, mich etwa um diese frühe Zeit vorm PC sitzend und tippend zu sehen, allerdings noch unrasiert... :lol:

Kollegialen Gruß!
Hans

Uhm da wo du wohnst gibt es Bergen, nicht wirklich mein Ding. Aber unrasierte Männer sind gerade sehr gefragt cool5
LG,

Lisa

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (14.08.2010, 20:19)
hwg hat geschrieben:
Hallo Lisa!

Kollegialen Gruß!
Hans

Uhm da wo du wohnst gibt es Bergen, nicht wirklich mein Ding. Aber unrasierte Männer sind gerade sehr gefragt cool5
LG,

Lisa

hwg

Re:

von hwg (15.08.2010, 09:10)
Berge nicht mögende Lisa,

ich schau mir diese Gesteinsungetüme auch nur von unten an,
aber sie sind nun einmal da rundum einer 1000jährigen Berg-
stadt :lol: .

Deswegen fahre ich auch immer wieder gerne in
ebene, manchmal auch sanft hügelige Gegenden, wie man sie
in der südlichen Steiermark oder in großen Teilen des angren-
zenden Burgenlandes findet.

Warst Du schon einmal in der Steiermark?

Einen angenehmen Sonntag wünscht Dir
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (15.08.2010, 11:55)
Ich bin sozusagen dauerhaft unrasiert und rasiert zugleich. Also der Teil zwischen Augen und Hals.

Ob ich gerade deswegen gefragt bin, habe ich noch nie ausprobiert. :roll:

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (16.08.2010, 00:02)
hwg hat geschrieben:
.

Warst Du schon einmal in der Steiermark?

Nein cheezygrin
LG,

Lisa

Lisa_Sonnenblume

Re:

von Lisa_Sonnenblume (16.08.2010, 00:04)
CeKaDo hat geschrieben:
Ich bin sozusagen dauerhaft unrasiert und rasiert zugleich. Also der Teil zwischen Augen und Hals.

Ob ich gerade deswegen gefragt bin, habe ich noch nie ausprobiert. :roll:

Ach imit gefragt ch meinte sexy cool5
LG,

Lisa

MichaelHA

Nachts

von MichaelHA (16.08.2010, 05:49)
Ich schreibe häufig nachts, vorzugsweise ab 3 oder 4 Uhr, bevor ich dann beruflich wieder raus muss.

Beste Grüße

Michael

fantasia53

Re:

von fantasia53 (18.08.2010, 11:41)
Lisa_Sonnenblume hat geschrieben:
Interessant, was ihr alles ausgeplaudert habt. Wo findet man die Autoren, die um 5 Uhr aufstehen, um zu schreiben? cheezygrin

Hallo, ja hier, wenn mir danch ist, lege ich um 5 uhr los, aufhören? ja dann ungewiss!! :-) lieben Gruß Angelika

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (18.08.2010, 15:45)
Ach Lisa, da fragst Du grad den Richtigen ...

Ich kann nicht beurteilen, ob ich sexy bin. Allerdings will ich trotz all meiner lebenslangen Zweifel darüber jetzt auch nicht mehr sexy sein.

Ich schreibe lieber Bücher über kaputte Lieben und Beziehungen, das macht mehr Sinn als noch über "sexy sein" nachzudenken.

Übrigens habe ich heute Nacht das Buch fertig hochgeladen, in dem es genau um diese Sachen geht. In einigen Tagen kann die Welt bestaunen, was ich so erlebt oder mir in letzter Konsequenz vorgestellt habe.

Zurück zu „Textakademie“