Über Nacht berühmt!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (30.12.2009, 23:13)
In dem Punkt muss ich widersprechen: Es gibt keine geistige Umnachtung!
Das hat mal ein Droftrottel von Nietzsche-Biograph so formuliert, weil er es sich nicht besser vorstellen konnte. Seither hat es jeder abgeschrieben, schien kein Problem, denn es dient dem noch immer zu akzeptierten Sadismus der Normalen.
Die Wahrheit ist schwer verdaulich: Wahnsinn ist wach, und auch darin kann Bewusstsein gerecht urteilen und die starken Oberarme, die es niederzwingen, gegebenenfalls absägen - zu Recht!
Wer hat ein Recht auf Surrealismus und warum nicht? Wegen Gewalt? Ebenso!
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (31.12.2009, 02:53)
Zeitl0ch hat geschrieben:
Wer hat ein Recht auf Surrealismus und warum nicht? Wegen Gewalt? Ebenso!

Anarchie ist machbar, Herr Nachbar. 8)

Ich habe fast mein neues Baby fertig und gehe jetzt wieder in die Babypause zurück.
Guten Rutsch Leute! 2010 wird gut.

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (31.12.2009, 12:15)
Auf der anderen Seite war es auch einfach wieder einer meiner antisadistischen Anfälle. Ich hab im Leben zuviele Idioten getroffen und bin leicht traumatisiert dadurch. Auf der anderen Seite: Antisadismus kann Leben retten! Da spreche ich aus Erfahrung.

www.stefansoeffky.de.to

T.Tharun

Re:

von T.Tharun (31.12.2009, 12:19)
Was hälst du für Antisadismus und was für Sadismus? Erklär dich doch mal. Willst du hier ernsthaft über etwas reden oder ist das hier nur provokant-dadaistisches Geplänkel?

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (19.03.2010, 18:42)
Ich rufe hiermit die faktische Anarchie für die gesamte Menschheit aus. Solln se ma sehen, wie se damit ferig werden.

www.stefansoeffky.de.to

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (24.07.2010, 00:18)
Eine Bilderbergkonferenz ist in etwa so, als hätte in Niederbayern eine Achtzehnjährige ihre Frisösenprüfung bestanden. Natürlich kann man sich mit Recht tierisch was drauf einbilden, aber Herden von tausenden Mammuts ziehen trotzdem in diesem Moment daran vorbei ihren Zielen entgegen. Wenn die Ute und der Benny sich treffen, da bewegt sich wirklich was. Ich dagegen leg mich bald ins Bett und stagniere dort bis morgen früh. Die Leute sorgen schon für ihre Zufriedenheit. Am besten erzählt man sich einfach Witze, weil die Realität, die nur das Leben der Einzelnen sein kann, einen beim besten Willen nichts, aber auch gar nichts angeht, wenn wir mal ganz ehrlich sind.

www.stefansoeffky.de.to

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (24.07.2010, 00:47)
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mich den Mammuts wesensverwandt fühle - zottelig, riesige Hauer in der Schnauze und längst ausgestorben.

www.stefansoeffky.de.to

Zeitl0ch

Re:

von Zeitl0ch (14.08.2010, 14:25)
Wie geht das denn? Eine Kombination aus andauerndem Spielen und einem zwanglosen Alltag, den es eigentlich nicht gibt?

www.stefansoeffky.de.to

Zurück zu „Self-Publishing“