Sandra Ravioli

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

SandraR

Sandra Ravioli

von SandraR (27.11.2007, 08:14)
Hallo
Ich arbeite seit vielen Jahren publizistisch und seit Mai haben wir eine eigene Buchreihe "NachRusslandReihe" BoD machts moeglich:)). Neben eigenen Buechern, geben wir auch Uebersetzungen heraus. Die erste wird anfang Januar im Buchhandel sein. Uebersetzungen mache ich im Uebrigen selber. Vor 15 Jahren habe ich schon mal eine eigene Zeitung verlegt:)))das Projekt musste aber gestoppt werden, den Zeitungen leben von Werbung und verkaufen ist mein Ding nicht:))). Hier lese ich seit einigen Monaten mit und habe mich nun des Anstandes halber angemeldet:))wer mit liest soll auch ab und an was beitragen.
Gruss
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Heiner

Re:

von Heiner (27.11.2007, 09:18)
Hallo Sandra,

da gehst Du mit gutem Beispiel voran thumbbup . Herzlich willkommen als `aktives´ Mitglied hier im Forum...

Grüße

Heiner

Judith

Re:

von Judith (27.11.2007, 11:33)
Hallo Sandra,

schön, dass du dich zum "Beitragen" durchgerungen hast. thumbbup

Viel Spaß hier wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg

Re:

von hwg (27.11.2007, 14:03)
Guten Tag Sandra!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Lieben Gruß nach Moskau
aus der Steiermark (Österreich)! thumbbup

SandraR

Re:

von SandraR (27.11.2007, 20:43)
Vielen Dank fuer die freundliche Begruessung
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Tine Brecht

Re: Sandra Ravioli

von Tine Brecht (17.11.2017, 11:51)
Hallo Sandra, tolle Buchreihe über Russland!

Ich bin auch BOD Autorin und habe ein ziemlich erfolgreiches Buch veröffentlicht.