Ehm, hi? - Oh, hey!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Jeneré
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 14:48

Ehm, hi? - Oh, hey!

von Jeneré (21.08.2010, 00:35)
Also erst einmal Hallo. Oh, wie ich hoffe, das sie mich mögen. Ich bin Jeneré, ein aus den Stand heraus erfundener Name, und bin 13 Jahre alt. Und ein Mädchen! Sollte man doch merken, oder? Naja ich bin ein bisschen unsicher in diesem Forum, weil ich nich abgelent werden möchte. Ist mir wirklich schon einaml bei einem anderen Forum passiert. Die waren gemein und meinten ich hätte zu wenig Erfahrung. Ich bemühe mich sehr, um mein Zeil zu erreichen und mein Buch irgentwann fertig zu stellen. Das wird garantiert noch mindestens ein Jahr brauchen! Ich habe am 15.03.2010 angefangen, an meinem Büchelein zu arbeiten und ich habe schon 100 Seiten vollgeschrieben. Es ist zwar nicht besonders viel, aber ich musste mich auch sehr nebenbei mit meinen schulischen Sachen beschäftigen. Zwei Fächer, die mir in meinem Buch sehr geholfen haben (Ich meine natürlich außer Deutsch): Geschichte und Latein. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Latein so hilfreich als Allgemeinwissen sein könnte, aber es ist ein wichtiger BEstandteil meines Buches geworden. Es ist wirklich grusilig. Geschichte hat mir weitergeholfen, weil ich so genaue Informationen etc. über die Hexenverfolgung bekommen habe. Ich denke, dass war der Augenblick, in dem ich die Entscheidung getroffen habe, ein Buch zu schreiben.

Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind beabsichtigt und bitten darum, nicht weiter beachtet zu werden, da sie auf geheimer Mission sind.
Lebe dein Leben, denn du lebst nur ein Leben lang!
- Sich zu verstecken, gelingt nicht...


Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind beabsichtigt und bitten darum, nicht weiter beachtet zu werden, da sie auf geheimer Mission sind.

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (21.08.2010, 00:48)
Hallo und willkommen! welcome:

Kollegiale Grüße
Artus

Tanzmaus
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009, 17:41

Re:

von Tanzmaus (22.08.2010, 12:13)
Hallo & auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Schreiben smart2


Liebe Grüße,
Nicole

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.