Jolanta-H.Ahlers

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Jolanta-H.Ahlers
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2010, 15:14
Wohnort: Bad Oldesloe

Jolanta-H.Ahlers

von Jolanta-H.Ahlers (25.08.2010, 18:03)
Ein liebes Hallo und einen schönen Guten Abend, zwinker::

Nach langem Zögern, möchte auch ich mich Vorstellen.

Wie ich heiße, wißt ihr ja jetzt: Jolanta, wie das kleine rosé Rote Schweinchen aus der Sesamstrasse (ist schon ein bissel her :oops:

Ich bin 42 Jahre alt, Verheiratet, Mutter von 3 Kindern und Oma eines kleinen Mädchens.

Ich bin Selbständige Heilerin, Medium, arbeite mit Heilkräutern, Hypnose- und Reinkarnation, sowie auch als Lehrerein und Dozentin im spirituellen und Energetischen Bereich.

Im Jahr 2008 bin ich zu BOD geführt worden, ich habe schon immer gerne geschrieben (damals noch ohne Rechtschreibfehler). Dies hat sich nach einem "Schockierenden Ereigniss" dann verändert. Doch das bin ich, so bin ich mit fehlern und stärken. Seid 2008 habe ich 3 Bücher Veröffentlicht, wobei ich das erste Buch, nochmals Überarbeiten muss.

Ich schreibe über alles spirituelle, was ich bisher erfahren und erleben durfte, sowie auch über Missbrauch und deren Folgeerscheinungen. Zurzeit, arbeite ich mal wieder an zwei Büchern Gleichzeitig, das eine Handelt von einer zusammengewürfelten Familie (Patchwoark) die Schwierigkeiten die aus diesem zusammenleben entstehen und vor allem, wenn man hochsensible Antennen hat und das Gegenüber damit nicht zurecht kommt. Es ist nicht einfach, wenn man sehr Emphatisch ist.

Das andere Buch, ist ein Roman über Fabelwesen.

So, ich denke das reicht erst einmal.

Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Abend cheezygrin

Herzlichst
Jolanta

Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst Behandelt werden willst....mit Respekt und Achtung

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (25.08.2010, 18:54)
Hallo Jolanta,

herzlich willkommen in unserem Forum. Unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html findest Du eine kleine Anleitung, wie alles hier funktioniert...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (26.08.2010, 01:30)
Hallo und willkommen! welcome:

Spirituelle Grüße eines Taoisten
Artus

Benutzeravatar
Jolanta-H.Ahlers
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2010, 15:14
Wohnort: Bad Oldesloe

Vielen Herzlichen Dank

von Jolanta-H.Ahlers (26.08.2010, 14:30)
@Heiner,

Ich Danke dir, und werde mich mit den Funktionen hier, auseinander setzen book:

@Artus, thanks:

Liebe Grüße und auch dir Herzlichsten Dank.

seid lieb Gegrüßt
Jolanta
Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst Behandelt werden willst....mit Respekt und Achtung

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (26.08.2010, 22:15)
Es grüßt dich auch der Qi gong-Gigger!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.