Das Mädchen und der Psycho

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
sasi
Beiträge: 61
Registriert: 30.03.2010, 12:51

Re:

von sasi (07.09.2010, 09:49)
Guten Morgen,

ja genau, wie Miime es schreibt, war es gedacht.

es wäre halt nett gewesen, wenn man vorher gefragt worden wäre, nicht mehr und nicht weniger, ich war halt erstaunt, dass meine "Anregung" 1:1 übernommen worden ist.

Jetzt ist es eben so und das meine ich ohne alle Überheblichkeit. :wink:

LG
Sasi

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (07.09.2010, 10:41)
Lektor, Korrektor, Designer, sollten immer mindestens im Impressum stehen. Quellenangaben gehören zum guten Ton und sind juristisch ein Muss. Somit wurde hier tatsächlich mehr als nur der gute Ton verletzt und die Autorin sollte froh sein, dass die Helferchen so kulant reagieren. Als Gentelmandelikt sollte man es nicht ansehen.

Juristisch gesehen, hätten sie ganz andere Rechte. Was wie immer natürlich Nicknames nicht einzusehen brauchen, deswegen sind sie ja auch Trolle :twisted:
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

büchernarr

Re:

von büchernarr (07.09.2010, 10:49)
SandraR hat geschrieben:

Was wie immer natürlich Nicknames nicht einzusehen brauchen, deswegen sind sie ja auch Trolle


Gibt es außer Trollen noch etwas?

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (07.09.2010, 18:12)
Ja, Leute mit Klarnamen und/oder Webseiten!
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

büchernarr

Re:

von büchernarr (07.09.2010, 18:36)
Heiliger Krieg gegen Nicks, die zwölfte.

Benutzeravatar
Lesleybuch
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.2010, 11:17

Re:

von Lesleybuch (07.09.2010, 19:18)
büchernarr hat geschrieben:
Heiliger Krieg gegen Nicks, die zwölfte.


...bitte nicht in meiner Buchvorstellung. Danke!
Das Mädchen und der Psycho. Roman in Briefen.
Paperback, 240 Seiten, ISBN: 978-3-8391-5188-4

Webseite zum Buch: http://www.lesleybuch.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.