Moni Stühler

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


stueli
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2010, 18:55
Wohnort: Bayern

Moni Stühler

von stueli (18.09.2010, 15:15)
Hallo an alle zusammen,

nach langen hin und her, hab ich mich für BoD entschieden.
Ich steh total auf Fantasy und liebe Vampirromane - mein Mann hat schon Angst ich könnte Nachts beißen. cheezygrin
Jetzt bin gerade dabei mein erstes Buch hier mit rein zu quetschen und bin sooo aufgeregt nach all den Monaten.

Großes lob an dieses Forum, hat mir schon viele weitere Stunden am PC erspart zum glück meiner Family. thumbbup

LG Moni

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (18.09.2010, 17:55)
Hallo Moni,

willkommen in unserem Forum. Dein Mann braucht sich keine Sorgen zu machen, wir hier beißen nicht cheezygrin

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Moni Stühler

von Anke Höhl-Kayser (18.09.2010, 19:10)
stueli hat geschrieben:
Ich steh total auf Fantasy und liebe Vampirromane - mein Mann hat schon Angst ich könnte Nachts beißen. cheezygrin

Huch! Da muss ich jetzt schnell den Knoblauch holen! Hat jemand den Eichenpfahl gesehen und meine Silberkugeln? cheezygrin
welcome:
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

LG, Anke

Enya
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010, 18:54
Wohnort: Gambia/Westafrika

Re:

von Enya (18.09.2010, 21:22)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG

Enya

stueli
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2010, 18:55
Wohnort: Bayern

Re:

von stueli (20.09.2010, 18:51)
Vielen Lieben Dank, wedrde hier bestimmt noch viel lernen! book:

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.09.2010, 18:54)
Hi Moni,

na dann: Willkommen! :lol:

Gruß, Barbara

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.