Bellavenezia hat geschrieben:Danke!
Schreckliche Aussichten. Dass meine Homepage keine große Kunst ist, weiß ich, aber ich bin zufrieden. 16.000 Besucher in 10 Monaten auch.
Wenn der Inhalt überzeugt, ist die Aufmachung auch zweitrangig. Ich wollte damit nicht deine Homepage diskreditieren, aber es ist eben etwas anderes, ob du dir das Endprodukt mit den gelieferten Buttons "zusammenklickst", oder ob du es mit allen mitteln der Kunst exakt so gestaltest, wie du es haben möchtest.
Bellavenezia hat geschrieben:Gibt es denn hier Leute, die ohne Programmier-Kenntnisse ein vernünftiges Buch erstellt haben oder kann ich meinen Traum begraben?
Bestimmt. Ich kenne sogar eine davon persönlich. Aber die haben bezüglich des Covers auch keine großen Ansprüche.
Bellavenezia hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, der mit den vorgegebenen Mitteln zurechtkommt? Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.
Also ich nicht

Bellavenezia hat geschrieben:Mit dem Hasen meinte ich: Ausschneiden und einfügen. Also nur den Hasen und die Ohren, nicht den Hintergrund.
Dafür gibt es die Möglichkeit, Bilder mit transparentem Hintergrund zu speichern. Beispielsweise als .gif oder besser .png Datei. Wenn man diese einfügt, werden zuvor definierte Bereiche transparent dargestellt, du hast also nur deinen Hasen.
Mit dem richtigen Know-How schafft man es sicherlich auch mit diesem easybook, aber es ist halt ne unheimliche Frickelarbeit die sich niemand macht, wenn er Ahnung hat.