Petra Meininger

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Hanshuran
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2010, 10:23

Petra Meininger

von Hanshuran (22.09.2010, 10:53)
Hallo Leute

Ich habe gestern mein erstes Buch mit BOD veröffentlicht und bin nun am Überlegen weitere Projekte in Angriff zu nehmen, die ich teilweise schon fast fertig in der Schublade habe.

Zu mir:

Ich bin Baujahr 1974, selbständige Künstlerin und Spieledesignerin. Neben der visuellen Kunst, schreibe ich mit vorliebe Gedichte, aber auch Kurzgeschichten,Artikel und Sachbücher zum Thema Esoterik und Magie.

Was professionelle Verlage zu meinen Werken sagen würden, weiß ich nicht, ich hab es noch nie probiert.

Ich bin Asperger Autistin und bin eigentlich ganz froh, wenn ich mich nicht mit zu vielen Leuten auseinandersetzen muß, arbeite aber an dem Problem, denn ohne Kontakte verkauft man auch nix. Ein Zweischneidiges Schwert, mit dem man zurecht kommen muß :)

Derzeit überarbeite ich meiner Webseiten, damit ich meine Publikationen standesgemäß einpflegen kann, sobald mein Buch "Die Seele ist ein Sternenmeer - Das Selbst in Kunst und Poesie" endlich verfügbar ist.

Sobald ich wieder on bin, geb ich euch gern den Link.

Ein Bild, das auch in meinem Buch abgedruckt ist als kleines Schmankerl

Bild

Man liest sich

Petra

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.09.2010, 11:02)
Hi Petra!

Interessant ...

Schick doch mal nen Link, wenn es soweit ist.

Willkommen,
Barbara

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (22.09.2010, 17:21)
Hallo Petra,

herzlich willkommen unter uns! welcome:
Dein Buch klingt super, genau mein Geschmack! Melde dich, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße Margit
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Hanshuran
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2010, 10:23

Re:

von Hanshuran (22.09.2010, 17:30)
Danke für euer Willkommen

Ich werd wohl in den nächsten Tagen die Webseite fertig haben...

Bin schon ganz hibbelig und kann es gar nicht erwarten, bis ich mein Buch endlich in den Händen halte...

Ich habe ein paar Kurzgeschichten, ich überleg nun ob ich daraus eine Anthalogie mache oder so Ähnlich...

Die Eine ließe sich aus anderer Sperspektive geschrieben, sogar zu einem Roman ummünzen....

Die Frage bei Romanen ist nur, ab einer gewissen Seitenzahl wird das über BOD doch recht teuer. Ist die Frage ob das funktioniert. Oder man bleibt beim kürzeren Roman und macht es ähnlich den Romanheftchen und Büchlein ala John Sinclair (Hab ich in meiner Schulzeit immer begeistert gelesen). Ich muß das alles noch mal durchrechnen, wie es am besten funktioniert.

Man liest sich

Petra

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (22.09.2010, 17:32)
Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum. Unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html findest Du eine Anleitung wie alles hier funktioniert...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (23.09.2010, 14:07)
Hi,

auch von mir ein herzliches Wilkommen :-)

Grüße
Thorsten

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.