Bücher mit mehren Personen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Bücher mit mehren Personen

von Antje266 (04.10.2010, 23:41)
Hallo,

mich würde es interessieren, ob ihr schon mal mit jemandem zusammen oder mit mehreren Personen ein Buch geschrieben habt oder ob ihr euch das vorstellen könntet?

LG
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Anna Dorb
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2010, 00:44
Wohnort: Bad Reichenhall

Re:

von Anna Dorb (05.10.2010, 00:09)
Hallo Antje,

ein Buch mit verschiedenen Autoren? Warum nicht...
Ich selbst habe zwar meine 3 Bücher alleine geschrieben und heraus gebracht, bin derzeit aber als Coautorin mit einer Freundin zusammen tätig. In ihrem Buch postet sie mir irgendein Thema zu, das sie umschreibt und ich gebe ihr dann meinen Senf dazu.
Außerdem habe ich für Edwin Brod unter meinem Account bei BoD bereits ein Büchlein mit Gedichten herausgebracht und sein zweites Werk (Bänkelsängerlieder - sehr, sehr lustig), steht kurz vor Vollendung.
Aber einen wichtigen Hinweis habe ich noch: Ich lese gerade das Buch "Apokalypse 2012" von Kurt Heering und Jo Müller, das sind ja auch zwei Autoren. Ich habe zwar erst damit angefangen, aber es liest sich so, als stamme es aus einer Feder.
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Aber ich hoffe, dass Dich diese Zeilen zu dieser späten Stunde noch erreichen werden.
Beste Grüße
Anna thumbbup
Haben Sie den Herrn Hämpfel gesehen?
Neues von Herrn Hämpfel
Was nun Herr Hämpfel?
Gschichtli und Gedichtli
Pfeffererdbeeren
www.anna-dorb.de

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (05.10.2010, 05:56)
Antje es ist vollkommen normal thumbbup und im Sachbuchbereich auch kein Problem, da die Aufgabenteilung vorher klar festgelegt wird.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.