Bücher in anderen Ländern

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Bücher in anderen Ländern

von Antje266 (03.10.2010, 22:43)
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, ob es hier Menschen gibt, deren Bücher auch in anderen Ländern zu kaufen gibt und evtl. in einer der dortigen Landessprache oder ob ihr euch so etwas vorstellen könntet?

MfG
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Benutzeravatar
Dark Passion
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2010, 23:51
Wohnort: In Eurer Phantasie...

Re:

von Dark Passion (07.10.2010, 00:12)
Ja, ich habe Auslandserfahrungen, allerdings nur mit meinen Sach- und Fachbüchern.

Hauptsächlich in den USA, Canada und GB.

Meine Erfahrungen sind bis jetzt durchweg positiv, vor allem was dort die rechtliche Lage und Situation angeht.

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (07.10.2010, 12:19)
Hallo, ich werde in nächster Zeit für mein Buch "The King's Golden Heart" den internationalen Vertrieb buchen.

Schöne Grüße!
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

Re:

von houdini (07.10.2010, 12:41)
Demnächst wird mein erstes englischsprachiges Buch erscheinen.

Ist natürlich immer ein Experiment und man ist auf die Verkaufszahlen gespannt.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.