Kündigung BoD Fun

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
Dark Passion
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2010, 23:51
Wohnort: In Eurer Phantasie...

Kündigung BoD Fun

von Dark Passion (06.10.2010, 23:25)
Moin !

Ich hätte da mal eine Frage:

Dem Rat folgend zuerst ein Buchprojekt über BoD Fun zu machen, habe ich jetzt befolgt.

Wie und wo kündige ich jetzt aber rechtzeitig den BoD-Fun-Vertrag, bevor ich dafür monatlich 1.99 Uro bezahlen muss ?

Anna Dorb
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2010, 00:44
Wohnort: Bad Reichenhall

Re:

von Anna Dorb (06.10.2010, 23:41)
Hallo,
für eine Kündigung brauchst Du nur eine Email zu schicken.
Freundliche Anrede (schadet nie), Buchtitel, BoD-Nummer eintragen, absenden - fertig.
Die Kündigungsbestätigung erhältst Du per Post.
So war das bisher und ich denke so wirds auch künftig sein.
Daher der Name: BoD-Fun. Wirklich sehr unkompliziert und ich selber habe das mehrfach ausprobiert, weil es ja nicht immer beim ersten Versuch klappt. Außerdem findet man oftmals noch viele Fehler, die man korrigieren möchte etc.
Eine wirklich feine Sache thumbbup

Mit besten Grüßen
Anna Dorb
Haben Sie den Herrn Hämpfel gesehen?
Neues von Herrn Hämpfel
Was nun Herr Hämpfel?
Gschichtli und Gedichtli
Pfeffererdbeeren
www.anna-dorb.de

Benutzeravatar
Dark Passion
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2010, 23:51
Wohnort: In Eurer Phantasie...

Re:

von Dark Passion (07.10.2010, 00:01)
Da tuen sich aber gleich zwei neue Fragen auf:

1. Gibt es eine bestimmte Mail-Adresse über die das laufen muss ?

2. Kann ich den Vertrag sofort kündigen oder muss ich warten bis das Buch bei mir ist, bzw. auf dem Weg zu mir ?

Anna Dorb
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2010, 00:44
Wohnort: Bad Reichenhall

Re:

von Anna Dorb (07.10.2010, 12:31)
Hallo,

1. Du kannst einfach bei Kontakt die Mail anklicken und drauflos schreiben. Du erhältst dann automatisch eine Bestätigung, dass Deine Email bearbeitet wird.
2. Dein Buch bekommst Du trotzdem, auch wenn Du frühzeitig kündigst. Die Kündigung erfolft ja bis zum nächstmöglichen Termin - ich glaube das war zum Ende des Monats. Das steht aber ganz sicher in Deinem Buchprojektvertrag.
Kann man einsehen bei mybod/meine Verträge.

O.K.?
LG Anna
Haben Sie den Herrn Hämpfel gesehen?

Neues von Herrn Hämpfel

Was nun Herr Hämpfel?

Gschichtli und Gedichtli

Pfeffererdbeeren

www.anna-dorb.de

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.