Recon Force-87: Operation Filatov

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Daniel Blake

Recon Force-87: Operation Filatov

von Daniel Blake (15.10.2010, 17:22)
Titel: Recon Force-87: Operation Filatov (2. Auflage)
Autor: Benjamin Süß

Bild

Verlag: Books on Demand
ISBN: ISBN 978-3-8423-3833-3
Seiten: 200
Preis: 14,00€

Der Autor über das Buch:

In meinem ersten Buch habe ich versucht, Realität mit Fiktion zu vermischen, so dass ein inhaltlich aktuelles Werk entsteht. Alles dreht sich um den Protagonisten Daniel Blake, aus dessen Sicht der Leser Einblick in die Welt von Special Forces-Soldaten der Vereinigten Staaten und ein realistisches terroristisches Szenario erhält, welches uns alle täglich treffen kann. Dabei ist es mir besonders wichtig, dem Leser eine spannende und gut recherchierte Story zu bieten.
Die Fortsetzung der Geschichte biete ich in "Recon Force-87: American Response" an.


Klappentext:

November 2010 - Während einer Routine-Operation in einem afghanischen Dorf gerät das eingesetzte Special Forces-Team in einen verlustreichen Hinterhalt. Gerade als einige Teammitglieder haarscharf dem Tod entgangen sind, bahnt sich auf europäischem Boden die nächste Katastrophe an: Terroristen zünden eine radiologische Bombe auf einem Rockkonzert.

Erste Berichte verweisen auf ein asiatisches Ursprungsland, doch desto tiefer nach Antworten gegraben wird, desto mehr Fragen kommen an das Tageslicht. Woher kam die Bombe? Wer steckt hinter dem Anschlag?
Im Schatten der Ereignisse verabschieden der Nationale Sicherheitsberater und zwei ranghohe Dienstgrade der Special Forces ein neues Konzept, welches den Weg freimacht für eine neue Einheit, die schneller gebraucht wird, als man vermutet hat: die Recon Forces.


Inhalt:

http://www.rf87.de/meine-romane/recon-force-87-operation-filatov/

Bewertungen:

http://www.rf87.de/meine-romane/recon-force-87-operation-filatov/bewertungen/
Zuletzt geändert von Daniel Blake am 10.03.2011, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (15.10.2010, 19:09)
Hallo Daniel,
Dein Buch hört sich sehr spannend an! thumbbup

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (18.10.2010, 09:18)
Action pur, das liest sich ja wie eine Vorlage für einen Kinofilm. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.