Parfüm-Verlosung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Parfüm-Verlosung

von Carelly (12.09.2010, 09:52)
Ich würde gerne ein Parfüm, das ich bei MyParfuem.de bestellt und bezahlt habe, verlosen. Wer gewinnen möchte, muss eine Frage beantworten, und diese in das Feld "Betreff" eingeben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in der Mail weder der Name noch die Adresse des Teilnehmers genannt werden soll. Dass eine Barauszahlung nicht möglich ist, der Rechtsweg ausgeschlossen ist, und nur der Gewinner darum gebeten wird, mir seine Adresse mitzuteilen (nachdem ich ihn angeschrieben habe), werde ich auch dazu schreiben.
Muss ich noch etwas beachten? Könnten rechtliche Probleme auftreten, wenn ich das Parfüm verlose?


Vielen Dank für Tipps.
Zuletzt geändert von Carelly am 27.09.2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re: Parfüm-Verlosung?

von Richymuc (12.09.2010, 10:58)
Carelly hat geschrieben:
Muss ich noch etwas beachten? Könnten rechtliche Probleme auftreten, wenn ich das Parfüm verlose?
Vielen Dank für Tipps.


Rechtliche Problem?
Eigentlich nur, wenn man danach stinkt wie ein Iltis cheezygrin
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Re:

von Carelly (14.09.2010, 17:38)
So, heute habe ich die Verlosung gestartet.
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (25.09.2010, 12:30)
Oh, da werd ich gleich mal mitmachen cheezygrin cheezygrin
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (25.09.2010, 12:43)
Hallo Carelly,

ich finde auf der Webseite deines Verlages nirgendwo eine Verlosung. cool1 Kannst du mir/uns einen Link schicken?
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."



www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (25.09.2010, 12:52)
Ich glaubs nicht - die Verlosung ist längst vorbei ... Hab mich irgendwie verklickt und bin an einen drei Monate alten Beitrag geraten. :roll: :oops:
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."



www.margit-zwigl.jimdo.com

büchernarr

Re:

von büchernarr (25.09.2010, 12:56)
Hab etwas falsch gemacht und es wurde ein Doppelpost, daher "gelöscht".
Zuletzt geändert von büchernarr am 25.09.2010, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

büchernarr

Re:

von büchernarr (25.09.2010, 12:56)
Carelly hat geschrieben:
So, heute habe ich die Verlosung gestartet.


Hallo Margit, dieser Beitrag stammt vom 14.09.2010, ist also noch nicht ganz 3 Monate her.

Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (25.09.2010, 14:07)
Bin heute etwas hibbelig unterwegs ... :wink: wahrscheinlich zu viel kaffee ...
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."



www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Re:

von Carelly (29.10.2010, 11:55)
Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinnerin

Anna P. aus Laupheim

wurde bereits benachrichtigt.


Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.

________________________


Vom 15. September bis zum 15. Oktober verlose ich das Parfum „Alaynea“.


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr die folgende Frage beantworten:

Wie heißt die größte zerstörerische Energie in „Das erste Element erwacht“?

a) Nerneyreon
b) Nemeyron
c) Nemeyreon
d) Nemeryeon




Schickt die richtige Antwort bis zum 15.Oktober im „Betreff“ an die E-Mail-Ad.: entfernt



_______________________
Teilnahmebedingungen:Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos. Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los (bzw. der Gewinner wird zufällig gewählt). Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung in folgender Form einverstanden: „Vorname, N“. aus „Stadt“. Nachdem der Gewinner bestimmt worden ist, werden alle E-Mail-Adressen ausnahmslos gelöscht.
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.