And the winner is ...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (30.10.2010, 10:27)
chiquitita hat geschrieben:
Oder Julia 07 wusstest Du das??

Es gibt einige regionale Wettbewerbe bei uns, von denen nur wenige den Einheimischen Autoren vorbehalten sind.
Vor zwei Jahren habe ich auch bei einem mitgemacht (leider nicht gewonnen), den Band dazu hast Du ja!

Seit ich wie eine Besessene in meinem Brotberuf arbeiten muss, ist für die Schreiberei kaum noch Zeit. Das wird sich erst in 2010 ändern. :wink:

LG,
Julia

Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Re:

von Carelly (30.10.2010, 11:37)
Herzlichen Glückwunsch! thumbbup
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.10.2010, 12:51)
Vielen lieben Dank an die Kollegen!

julia07 hat geschrieben:
Gratulation, Barbara!
Wäre natürlich toll, wenn die die ersten drei Preisträger auch einladen würden ...

LG,
Julia


Ja, es war wohl auch ursprünglich eine Lesung mit einigen Preisträgern geplant - inkl. Übernachtungsmöglichkeiten etc. - leider sind nun aber wohl Sponsoren abgesprungen ...
(Wäre evtl. eh etwas kurzfristig für mich gewesen die Reise, mal schauen ...)

Mal schauen, jetzt muss ich erstmal ganz geduldig auf Post warten.
(Auf das das keine "Telefon-Ente" war :shock:: :D )

So, der Brotberuf ruft heute auch ausnahmsweise ...,
macht es jut, bis später/ morgen.

Babs

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (30.10.2010, 13:47)
Ich gratuliere dir ganz herzlich bash:

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (30.10.2010, 14:30)
@chiquitita, @julia07,

ja, also es ist so, dass ich in besagter Gegend Wörishofen-Kaufbeuren-Kempten als Kind oft die Sommerferien verbracht habe (ähm, Korrektur: verbringen musste).

Der Höhepunkt vieler Radtouren war übrigens die Einkehr beim singenden Wirt in Wörishofen, gleich beim Ortseingang. Na, als Kind fand ich das alles total ätzend und habe das Allgäu gehasst ...

Das sehe ich heute schon ein bisschen anders - es ist landschaftlich natürlich super. Das konnte ich früher nicht so schätzen, da war ich halt an anderem interessiert ...

:D


PS: Frag mich gerade, ob's den singenden Wirt wohl noch gibt? Den fänd ich aber wahrscheinlich auch heute noch ätzend. cheezygrin

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (30.10.2010, 21:54)
julia07 hat geschrieben:
Es gibt einige reg. Das wird sich erst in 2010 ändern.

Ähm, Blick in den Kalender ... Wie viele Tage sind's noch? book: :wink:

Barbara, herzlichen Glückwunsch! thumbbup

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (02.11.2010, 10:50)
Herzlichen Glückwunsch. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.11.2010, 12:01)
danke cheezygrin hier die Infos:

Barbara Schilling gewinnt den 2. Platz beim Allgäuer Kurzgeschichtenwettbewerb “Wasser-Fest” mit ihrem “sehr gelungenen Beitrag” (zitat): Höhepunkt des Tages

Die Preisverleihung (Lesung und Übergabe der Preisgelder) findet am 26.11. in Kaufbeuren statt.

http://www.schreibschon.de/wasserfest/index.html

Hihi ... angle: Kleine Siege haben manchmal große Wirkung auf die Motivation ...

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.