Ronar - Zwei Welten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (09.11.2010, 19:29)
Hi,

auch von mir Glückwünsche für den neuen Ronar-Band

:D

Viele Grüße,

chnuppe

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 20:00)
chnuppesaager hat geschrieben:
Hi,

auch von mir Glückwünsche für den neuen Ronar-Band

:D

Viele Grüße,

chnuppe


Dankeschön, das freut mich sehr! Immer nett, von dir zu hören! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 20:02)
margit hat geschrieben:
Habe soeben mitgemacht. Ein zweites Ronar-Buch zum Verschenken schadet nie .. cheezygrin cheezygrin

Liebe Grüße von Margit!


Liebe Margit,

ich bin deiner Meinung: Man kann gar nicht genug Ronars haben. Ich fühle mich erst richtig wohl, wenn ich so dreißig bis vierzig Stück um mich herum aufgestapelt habe. cheezygrin cheezygrin

Doris Thomas
Beiträge: 152
Registriert: 10.08.2009, 09:12
Wohnort: Bayern

Cover

von Doris Thomas (09.11.2010, 20:09)
Ich finde die beiden Cover echt Klasse! thumbbup

Dein-Lieblingsbuch
Beiträge: 331
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Heroldsberg

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (09.11.2010, 20:14)
Ein ganz wunderbares Buch. Ich habe es inzwischen gelesen und es gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Danke Anke für dieses tolle Werk.
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Cover

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 21:22)
Doris Thomas hat geschrieben:
Ich finde die beiden Cover echt Klasse! thumbbup


Danke, Doris, ich habe das weitergeleitet! Noelle freut sich!

LG, Anke

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Gewinnspiel Ronar 1 auf http://www.mediencircus.de.vu/

von Anke Höhl-Kayser (09.11.2010, 21:24)
Dein-Lieblingsbuch hat geschrieben:
Ein ganz wunderbares Buch. Ich habe es inzwischen gelesen und es gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Danke Anke für dieses tolle Werk.


Was mich dabei ganz besonders freut, lieber Flo, ist die Tatsache, dass Fantasy ja eigentlich nicht dein favorisiertes Genre ist!
Das macht das Lob nochmal so schön! :oops: wow3

LG, Anke

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Neue Rezension

von Anke Höhl-Kayser (19.04.2011, 20:06)
Ich habe mal meinen Thread vom letzten Jahr wieder hervorgekramt, weil es eine sehr gut geschriebene neue Rezension zum zweiten Teil von Ronar gibt:

http://booksforalleternity.blogspot.com ... -hohl.html

LG, Anke

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2011, 19:46)
Eine neue Rezension zum Buch:

http://lesemaniac.blogspot.com/2011/05/ ... -zwei.html

LG, Anke

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (23.05.2011, 22:38)
Hallo Anke,

ich habe diesen ganzen Thread hier gar nicht gelesen und auch die Rezensionen nicht, denn ich will mir nicht die Spannung nehmen lassen... Habe mir Ronar II heute bestellt cheezygrin


...

cheezygrin cheezygrin cheezygrin

lg
Annette.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2011, 22:41)
Toll, Annette, ich bin begeistert und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (23.05.2011, 22:51)
Bin mittendrin und es ist richtig spannend!!!!!!!!!

Und ich hab mir jetzt schon Nachschub geordert (so ein Buch mit einem roten Osterei... ...wer so was wohl schreibt!?)

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (23.05.2011, 23:12)
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Und ich hab mir jetzt schon Nachschub geordert (so ein Buch mit einem roten Osterei... ...wer so was wohl schreibt!?)


Bescheuert, was? (Aber schön, dass du auch so bescheuert bist, und dir das Buch bestellst!) cheezygrin

lg
Annette.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2011, 23:20)
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Und ich hab mir jetzt schon Nachschub geordert (so ein Buch mit einem roten Osterei... ...wer so was wohl schreibt!?)


Das kann ich nur wärmstens empfehlen. Obwohl das kleine rote Osterei als Lektüre nicht ungefährlich ist. Es lässt einen nach dem Lesen nicht mehr los. Es beobachtet. :shock::

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (24.05.2011, 07:00)
Mensch Anke, verrat doch nicht gleich alles!

@Torsten, mal ehrlich, es freut mich, dass du dir das Buch bestellt hast! cheezygrin

lg
Annette.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.