Vom Umgang mit dem Pferd

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 00:07)
xx2010 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass meine Beiträge hier gelöscht und mein Account gesperrt werden.


Endlich mal was Positives ...

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5952
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (11.11.2010, 00:10)
Richymuc hat geschrieben:
ich kenne keinen Herrn Schichelhuber und seine 99%
Wer soll denn das sein?


Richy, jetzt wird's gefährlich - wenn nicht bösartig!

Mit "Schichelhuber" meint die gute Frau vermutlich den Herrn Schicklgruber (Schichelhuber ist im ganzen Internet unbekannt).

Der Name Schicklgruber wird nur im Zusammenhang mit dem Herrn aus Braunau/Österreich genannt, dem ständig schreienden Kerlchen mit dem Charlie-Chaplin-Bart (du weißt schon ... erst war er der GröFAZ, dann eine ziemlich verkohlte Leiche mit Loch im Schädel, irgendwo in Berlin).

Schicklgruber war der Nachname von Alois. Aufgrund eines Erbes änderte der Alois dann seinen Nachnamen nach H., was ja auch der Nachname des GröFAZ war (diese Namensänderung erfolgte am 6.1.1877).

Also, die Claudia hat mal wieder einen Totalvertipper hingelegt und sich dann auch noch den falschen aus der Familie ausgesucht, mit dem du dann verglichen wurdest.

Ich sagte ja: Es wird gefährlich, wenn nicht sogar bösartig!

Grüße
Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

xx2010

Re:

von xx2010 (11.11.2010, 00:11)
Sklaven wollen nicht frei sein. Sklaven wollen Sklaven kontrollieren!

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5952
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (11.11.2010, 00:11)
mtg hat geschrieben:
Ich bitte, Moderatoren und/oder Admins, hier einzuschreiten. Wir haben uns bislang immer noch recht erfolgreich gegen rechtes Gedankengut hier im Forum wehren können und ich möchte, dass das auch so bleibt.


Full support!

Grüße
Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 00:17)
Siegfried hat geschrieben:
Schicklgruber

Danke für das Update! Mir war bislang nur der »-huber« geläufig ...

büchernarr

Re:

von büchernarr (11.11.2010, 00:22)
xx2010 hat geschrieben:
Ich bin auch dafür, dass meine Beiträge hier gelöscht und mein Account gesperrt werden.

Ich weiß jetzt, was ich von diesem Forum zu halten habe.

Lebt wohl.


Jetzt bin ich aber traurig.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (11.11.2010, 00:30)
Hallo Matthias,

mtg hat geschrieben:
Ich bitte, Moderatoren und/oder Admins, hier einzuschreiten. Wir haben uns bislang immer noch recht erfolgreich gegen rechtes Gedankengut hier im Forum wehren können und ich möchte, dass das auch so bleibt.


Den ersten Satz teile ich, den zweiten leider nur sehr eingeschränkt. In der Vergangenheit haben sich das Forum und besonders die Moderation da mit wenig Ruhm bekleckert. Man suche mal nach Riemenschneider und AngelaB. In ihren Threads stößt man dann auch noch auf ein paar weitere Namen.

Von daher bin ich gespannt, ob auch diesmal wieder gilt: "Geld stinkt nicht".

Beste Grüße

Heinz

Edit: Ein verlorengegangenes "nicht" eingefügt.
Zuletzt geändert von hawepe am 11.11.2010, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.11.2010, 01:16)
Hallo,

gemeldete Beitraege wurden geloescht, der Autor hiermit verwarnt.

Gute Nacht

Heiner

xx2010

Re:

von xx2010 (11.11.2010, 01:26)
Besten Dank, auch von mir.

Liebe Grüße

Claudia

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (11.11.2010, 07:12)
Admin: Wurde entfernt...

@ Claudia
Ich werde von Dir persönlich angegriffen, normal muss ich da lächeln, aber jetzt übertreibst Du es.

Schichelhuber= Schickelgruber und Schickelgruber ist A. Hitler.

Du vergleichst also mein satirisches Kreuzfahrtbuch mit
Hitlers Mein Kampf?

Gehts noch?


Siegfried schreibt, jetzt wird es gefährlich, ich finde, es wird eher sehr bedenklich.
Ich kann mich nicht erinnern, Dich in einer einzigen Zeile beleidigt zu haben, es war eher das Gegenteil der Fall, ich wollte Dir einfach nur Tipps geben.

Bis jetzt gab es ja bei Deinen Beiträgen ab und zu auch was zu lachen.
Bei diesem Vergleich ist Schluss mit Lustig.

Bei Dir ist es dringend nötig, BEVOR Du Beiträge schreibst das Gehirn einzuschalten, besonders wenn es um solche Vergleiche geht.

Gruß fällt aus.
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (11.11.2010, 07:29)
Admin: Wurde entfernt...

Ihren Hitlervergleich scheint die Forenmoderation allerdings okay zu finden, denn dieses Posting wurde nicht gelöscht.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.11.2010, 07:44)
Hallo hawepe,

auch dieses Posting wurde gelöscht, lediglich dessen Zitate noch nicht. Ich werde auch diese löschen, den Thread schließen und den Autor noch einmal ausdrücklich verwarnen. Derartige Vergleiche sind hier natürlich nicht gestattet...

Grüße

Heiner

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.