Gemeinschaftsflyer - die Dritte ...

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
margit
Beiträge: 214
Registriert: 25.05.2010, 12:54
Wohnort: Bruneck/Südtirol

Re:

von margit (23.08.2010, 14:00)
Super, danke!
"Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."

www.margit-zwigl.jimdo.com

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4981
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (11.11.2010, 14:03)
Der Flyer ist da! :shock:: wow3 Jippijippijippiyeah! bash: bash:
Und er ist einfach super starke Spitzenklasse! flex: wow3
Total irre! Tolltolltoll! wow3 bash:

(Ja, ich beruhige mich ja gleich schon wieder. angle: )

Danke, Matthias!!! thanks:

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5606
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 14:07)
Gern geschehen! Ich stelle ihn hier auch ein, wenn ich etwas Luft habe ... :-)

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (11.11.2010, 14:21)
Ja, der Flyer ist wirklich super geworden. Vielen Dank!

thanks:
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (11.11.2010, 14:25)
Hallo Matthias,

mtg hat geschrieben:
Ich stelle ihn hier auch ein, wenn ich etwas Luft habe ... :-)


<vielfrischeluftzufächel />

So, ich hoffe, das hat geholfen cheezygrin

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5606
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 14:27)
hawepe hat geschrieben:
Hallo Matthias,

mtg hat geschrieben:
Ich stelle ihn hier auch ein, wenn ich etwas Luft habe ... :-)


<vielfrischeluftzufächel />

So, ich hoffe, das hat geholfen cheezygrin


Danke für den Versuch *seufz* ... aber 3 Projekte, die am Montag in Druck gehen sollen - zum Teil fehlen die Korrekturen , zum Teil die Fotos ... und ab Dienstag bin ich wieder lesend unterwegs ... blink3

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (11.11.2010, 14:35)
Hallo, matthias,
gerne bin auch ich wieder dabei!
mein neuer roman erscheint aber erst ende november / anfang dezember!

aber notiere mich doch bitte in jedem fall, notfalls hat nur mit den beiden anderen bänden.

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5606
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 14:40)
Vor Februar werde ichn nicht dazu kommen ... ich werde es aber wieder ankündigen!

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (11.11.2010, 15:16)
Wenn ich bis Februar keinen eigenen Flyer für meine "Hexe" habe, bin ich dabei.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (11.11.2010, 19:34)
Der Flyer ist absolut top geworden. Aber ganz ehrlich: ich habe von Matthias auch nichts anderes erwartet.
Vielen Dank nochmal. thumbbup
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
pheinen
Beiträge: 64
Registriert: 10.09.2008, 15:23

schön und gut

von pheinen (11.11.2010, 20:19)
Lob an den Gestalter :)

Die Flyer sind wirklich gut geworden cool1

Bin froh dabei zu sein und freue mich schon aufs Verteilen.

Immer weiter so thumbbup

Benutzeravatar
Axo Non Roadkill
Beiträge: 152
Registriert: 30.07.2010, 02:42

Re:

von Axo Non Roadkill (11.11.2010, 20:40)
Hi,

das ist ne gute Idee thumbbup Ich würde gern auch mit drauf, je nachdem, wie lang mein Projekt braucht (druckfertige Daten sind da, erwarte aber noch ein Probeexemplar, ehe ich es mit Classic herausgebe - passt das zeitlich?).
Zu den €50 für die Grafik hätte ich eine Frage. Mal angenommen, ich erstelle meine Flyer-Seite komplett selbst anhand der Maße und anderen Angaben, fallen die dann weg? Ich bin sehr knapp bei Kasse (Israel-Umzug, OPs...) und würde daher gern so viel wie möglich selbst machen. Kollegen könnten dann meinen Anteil vom Flyer haben und verteilen, weil ich ja in Israel sein werde, wo ich deutschsprachige Flyer nicht an den Mann kriege.

Was meinst du?

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5606
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 20:44)
Hi Axo,

dem Grafiker dreht es natürlich das Herz um, wenn so ein Flyer nicht aus einem Guss ist ... deswegen würde ich so eine Lösung nur sehr, sehr ungerne annehmen.

Allerdings werde ich vor dem Frühjahr eh keine Zeit für einen neuen Flyer haben. Vielleicht bietet sich dann ja eine ganz andere Lösung an.

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (11.11.2010, 20:48)
schade, ich habe das projekt erst jetzt mitbekommen. ich habe mich längere zeit nicht im pool bewegt. ich wäre sehr gerne vor weihnachten dabei gewesen. cry::

könntest du, matthias die interessenten nicht irgendwohin "speichern" und gezielt anschreiben? ich hatte nach dem letzten flyer schon signalisiert, dass ich gerne wieder dabei wäre.

lieber gruß und allen, die dabei sind: gute geschäfte und viel erfolgt!

ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5606
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (11.11.2010, 20:51)
Liebe Ursula,

prinzipiell kann ich das machen - aber ich komme nur sehr unregelmäßig dazu, die Flyer zu erstellen - da gehen dann leicht mal Infos verloren. Aber ich versuche, Besserung zu geloben :-)

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.