`Biste auf Hartz IV dann blüht es dir´

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Nicolas Fayé

Re:

von Nicolas Fayé (12.11.2010, 12:58)
mtg hat geschrieben:
Elvira van B. hat geschrieben:
xx2010

wie kann ein einziger Mensch nur so gemein sein????????

Dennoch zeigt sich etwas Gutes aus Deinem Rachefeldzug!!!!!

Der Gerechtigskeitssinn der BoD-Gemeinschaft!!!!!!!!!

Dafür bedanke ich mich recht herzlich

Elvira van B.

Elvira,
wir mögen hier zwar gelegentlich eine durchaus deutliche Sprache sprechen (bzw. schreiben), aber die meisten hier haben trotzdem ihr Gespür für Gerechtigkeit nicht verloren.

thumbbup Ein wahres Wort, Matthias. Dieser Thread ist wohl der eindeutige Beweis für Deine Worte.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Axo Non Roadkill

Re:

von Axo Non Roadkill (12.11.2010, 13:03)
hawepe hat geschrieben:
xx2010 hat geschrieben:
Die Formuierung stammt nicht von mir, sondern von meiner Freundin, Renate.

Erbärmlich. Nicht einmal zu dem zu stehen, was du tust. Da hat eine Amöbe mehr Rückgrat :twisted:

Ich kenne einen Chirurgen, der schon lange praktiziert und einen guten Ruf hat. Er ist wohl auf dem speziellen Gebiet einer der Besten. Sollte das eine Ausrede für seinen unzumutbaren Tonfall gegenüber Patienten sein? Ich denke, ein Chirurg, der mit seinem Ton Patienten vergrault, ist genauso ein schlechter Witz, wie eine professionelle Editerin, die ihren Job benutzt, um Autoren zu beschimpfen. Ein nutzloser Witz obendrein, weil er sein Können benutzt, um sich eine Aura der Arroganz zu geben, anstatt sich nützlich zu machen. Wer was besser kann, sollte es nutzen, um anderen zu helfen.
Außerdem hast du die Rezension ja in Zusammenarbeit mit ihr geschaffen. Damit trägst auch du Verantwortung fürs Endresultat.

-Kann keinen fehlerfreien Satz schreiben, wohl auch keine Bewerbungen
-Wird bei der geringsten Kritik/Gegenwind pampig
-Übernimmt keine Verantwortung für die eigenen Fehler
-Überschätzt sich selbst, ihre Wichtigkeit im Auge Fremder und ihr Können maßlos
...weißt du, ich glaube, ich habe den Grund für deine Arbeitslosigkeit gerade gefunden. Oder die Gründe.

malschaun

Re:

von malschaun (12.11.2010, 13:40)
Richymuc hat geschrieben:
Das Buch von Elvira habe ich nicht gelesen, ich werde ihr trotzdem eine 5 Sterne Bewertung auf Amazon schreiben, nur um wieder etwas Gerechtigkeit einziehen zu lassen.

äh ... Unrecht mit Unrecht vergelten?
Das Buch wirst Du Dir ja wohl leisten können und dann eine echte, ehrliche Rezension schreiben; der Gerechtigkeit wegen.

Grüße

Richymuc

Re:

von Richymuc (12.11.2010, 13:56)
malschaun hat geschrieben:
Richymuc hat geschrieben:
Das Buch von Elvira habe ich nicht gelesen, ich werde ihr trotzdem eine 5 Sterne Bewertung auf Amazon schreiben, nur um wieder etwas Gerechtigkeit einziehen zu lassen.

äh ... Unrecht mit Unrecht vergelten?
Das Buch wirst Du Dir ja wohl leisten können und dann eine echte, ehrliche Rezension schreiben; der Gerechtigkeit wegen.

Grüße

Da hast Du Recht und kaufen werde ich es auch noch. Jetzt erst Recht. Ich kaufe zwei und eins werde ich verschenken.
Gruss Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

ricci

Re:

von ricci (12.11.2010, 14:00)
Ich bin sprachlos...und das liegt nicht daran, dass ich gerade aufgestanden bin....

Elvira, fuer dein Buch wuensche ich mir, dass es die schlechte Bewertung, die eine Frechheit und Beleidigung darstellt und nur aus Neid geschrieben wurde (Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung) in den Boden stampft und sie mit vielen Verkaeufen hinwegfegt.

Ich kann gar nicht glauben, dass man so gemein sein kann ...mir fehlen die Worte.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (12.11.2010, 14:21)
Liebe Elvira,

aus Solidarität werde ich dein Buch kaufen.
Alles andere wurde schon gesagt - zum Glück zieht die Kakophonie der Stinktiere im virtuellen Nirwana keinen Gestank in der realen Welt nach sich.

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Pamela

Re:

von Pamela (12.11.2010, 14:41)
@Matthias

Dafür kann mich keiner. Sorry.

Du solltest Dir angewöhnen, Sätze zu Ende zu schreiben. Der ganze Satz heißt nämlich:

Zitat:
Dafür kann mich keiner leiden.

thumbbup thumbbup thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (12.11.2010, 15:32)
Haifischfrau hat geschrieben:
Liebe Elvira,

aus Solidarität werde ich dein Buch kaufen.
Alles andere wurde schon gesagt - zum Glück zieht die Kakophonie der Stinktiere im virtuellen Nirwana keinen Gestank in der realen Welt nach sich.

Haifischfrau

Sehr schön formuliert. :D thumbbup

Hallo Elvira,

ich habe soeben dein Buch bei Amazon bestellt, werde es lesen und wohlwollend rezensieren.
Damit Unrecht nicht Unrecht bleibt.

LG, Anke

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.11.2010, 16:17)
Wutzestark, das Ranking bei Amazon wird stetig besser.
Ein durchschlagender Erfolg von "grünem Neid".
Wie fühlt man sich dabei, "Maria"?

Richymuc

Re:

von Richymuc (12.11.2010, 17:21)
@ xx2010

Irgendwie geht mir Deine Amazonaktion schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.

Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen und würde es gerne verstehen.

Ich bin hier schon länger im Forum unterwegs und habe schon einiges erlebt, bzw. gelesen.
Ein paar Spinner waren da, ein paar ganz Schlaue und ganz nette und normale Leute.
Manche haben einen Text reingestellt und dachten sie bekommen gleich den Literaturpreis.
Manche haben dann diesen Text zerlegt und er Schreiber ist teilweise wieder beleidigt abgezogen oder hat aus seinen Fehlern gelernt.

Es wurde gestritten, mal beleidigt und auch viel gelacht.
Deine Aktion habe ich noch nicht hier im Forum erlebt.
Ja es gab auch Rachebewertungen weil A den B beleidigt hat.
B war sauer und hat ihn auf Amazon schlecht bewertet, damit muss man leben, auch wenn es kindisch ist.

Du hast hier Deine Bücher vorgestellt, ist ja auch ok.
Aber es ist auch ok, wenn die Leser dazu ihre Meinung sagen.
Manchen und auch mir ist der wahnsinnige Verkaufspreis aufgefallen, mancher hat grobe Fehler in Deinen wenigen verfügbaren Buchtexten festgestellt.

Für meinen Teil bin ich eher dankbar wenn mich jemand auf Fehler hinweist, so kann ich die Fehler verbessern.

Voller Stolz habe ich hier mal meinen ersten Coverentwurf vorgestellt, stell Dir vor im Buchtitel war ein Fehler und ich habe ihn selber nicht bemerkt, ich habe mich nur auf das Foto konzentriert und nicht auf den Text.

Auf den groben Fehler hat man mich hier hingewiesen und ich war dankbar dafür, selber hätte ich es nicht mal gemerkt.

Du bist da anders und sucht Ausreden, ist ja auch in Ordnung.
Du verteidigst Deine hohen Preise mit dem Hardcover, das ist auch in Ordnung, jeder kann für sein Buch verlangen was er will.

Das nennt sich freie Marktwirtschaft, wenn der Bäcker sein Brot für 10 Euro verkaufen will, darf er sich nicht wundern, wenn es nicht viele Leute kaufen.

Du schreibst ein Buch über Hartz IV keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist, ich kaufe es nicht.
Eine andere BoD Autorin schreibt auch ein Buch über Hartz IV und der drückst Du eine 1 Stern Bewertung bei Amazon aufs Auge.

Wenn Du das bei mir oder jemanden von der Straßengang gemacht hättest, könnte ich es noch ein klein wenig verstehen, aber bei Elvira, die Dir Null Komma Null getan hat, verstehe ich es nicht.

Ich kenne dich nicht persönlich, keine Ahnung ob Du alt oder jung oder hübsch oder hässlich bist?

Ich weiß nur, dass bei Dir etwas ganz tief in Dir drinnen nicht stimmt und ich würde Dir ganz dringend Hilfe von einem Fachmann empfehlen.

Nicht für Deine Schreibfehler in Deinem Buch, sondern für Deine ganz beschädigte Seele oder Psyche oder Herz.
Nenn es wie Du willst, Du bist verbittert, das schadet Deinem restlichen Leben.
Das war jetzt nicht gemein oder böse gemeint, das war ein Tipp.
Lass Dir helfen, weil bei Dir etwas ganz, ganz schief läuft.
www.richymuc.de

Richymuc

Ich finde euch super

von Richymuc (12.11.2010, 17:38)
@ alle BoDler mit Herz und Verstand

Danke für die Elvira Unterstützung bei Amazon.

Danke Euch, nur so kann ich mich wieder beruhigen.
Vielleicht liegt es an meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, dass ich mich so aufrege.

Ich finde Euch super, habe mir gerade die Amazon Rezensionen von Elvira angesehen.
Es freut mich dass es so einen Zusammenhalt unter den BoD Autoren gibt.
Ist zwar etwas durchsichtig wenn die meisten guten Bewertungen innerhalb von zwei Tagen kommen, aber es geht hier ums Prinzip.
Außerdem schadet es dem Buchverkauf sicher auch nicht.

Malschauen hat mich auf die Idee gebracht.
Habe jetzt 2 Elvira Hartz IV Bücher bestellt. Eins für mich und eins werde ich verschenken.
Rezension folgt in Kürze, schadet ja nicht, wenn ein paar Tage dazwiwchen liegen cheezygrin

Elvira Dir wünsche ich von ganzen Herzen viel Erfolg mit Deinem Buch.

Besten Gruß vom Richard
Ich freu mich auf Dein Buch.
Dateianhänge
bestellt.JPG
www.richymuc.de

Britta John

Re:

von Britta John (12.11.2010, 17:46)
Richy, dein Einsatz in allen Ehren - aber in deinem JPG-Bestellbild ist deine Adresse zu sehen! cool1

Richymuc

Re:

von Richymuc (12.11.2010, 17:55)
Danke für den Hinweis cheezygrin
Aber meine Adresse ist nicht geheim und steht auch in meinem Impressum auf der Homepage.

Einen guter Kaffee für nette Menschen steht immer bereit, ...wenn mal wer in die Gegend kommt.
Und ein Bier wird sich auch noch im Kühlschrank finden. thumbbup
www.richymuc.de

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (12.11.2010, 17:55)
Ich werde das Buch erst bewerten, nachdem ich es gelesen habe - Bestellung ist raus; es wird auch keine Gefälligkeitsrezi werden, aber eben eine Rezension und kein "was mir alles nicht gefällt" - damit meine ich, eine faire und kollegiale Buchbesprechung!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

UPrem

Re:

von UPrem (12.11.2010, 18:12)
Hallo Richymuc,

eigentlich wollte ich hier im Forum nur noch hin und wieder Infos posten und nicht mehr schreiben. Trotzdem möchte ich Dir zu Deinem heutigen Einsatz gratulieren. Aufgrund früherer Erfahrungen mit einem ähnlichen Fall hier, an den Du Dich vielleicht auch noch erinnern kannst, weiß ich, dass man solchen Gemeinheiten und im übrigen: Verstößen gegen das Gesetz gegen den Unlauteren Wettbewerb (!) sofort und entschieden entgegentreten muss.
Ich habe deshalb heute die übliche Reihenfolge missachtet, sofort eine 5-Sterne-Rezension verfasst und erst danach das Buch bestellt.
Was auch immer sich in einem Forum abspielt: irgendwo hört der Spaß endgültig auf.

Liebe Grüße,

Ursula
Steckbrief: Ursula, fünf eigene Bücher bei BoD, Mitglied der Autorengemeinschaft »Ein Buch lesen!«

http://www.ein-buch-lesen.de
http://www.ein-buch-lesen.com
... besuchen Sie uns!

http://www.youtube.com/watch?v=Lz1PMsuZlIs

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“