Anthologie "Traumfunken"

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Anthologie "Traumfunken"

von skipteuse (04.12.2007, 17:54)
Liebe Kollegen, ich möchte auf eine neu erschienene bunte Antholgie aus dem kleinen Peter Scholle Verlag aufmerksam machen, in dem auch meine Wenigkeit mit zwei Kurzgeschichten zum Thema "Lebe deinen Traum" vertreten ist. Also, zum kleinen Preis mal reinschmökern: Infos - auch zu Lesungen im dezember, etc. unter www.peterscholle.de

Herzlichen Gruß und eine schöne Adventszeit, barbara schilling book:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.