`Biste auf Hartz IV dann blüht es dir´

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


büchernarr

Re:

von büchernarr (14.11.2010, 11:14)
Weiter so in diesem Thread, ich amüsiere mich köstlich!

xx2010

Re:

von xx2010 (14.11.2010, 11:21)
Mach doch mit.

Mal das anders, als immer die abgestanden Kommentare der Gang zu fressen.

büchernarr

Re:

von büchernarr (14.11.2010, 11:26)
xx2010 hat geschrieben:
Mach doch mit.

Mal das anders, als immer die abgestanden Kommentare der Gang zu fressen.


Mir reicht es, wenn ihr euch lächerlich macht.

xx2010

Re:

von xx2010 (14.11.2010, 11:34)
Hast du Angst?

Wer sich hier lächerlich macht, dass sind solche Kanuten, die normalen Leuten kein Wort sagen lassen.
UND obendrein damit den Ruf der ganzen BOD Sphäre schädigen.

Ich warte auf Tipilinas Antwort.

Benutzeravatar
Axo Non Roadkill
Beiträge: 152
Registriert: 30.07.2010, 02:42

Re:

von Axo Non Roadkill (14.11.2010, 11:34)
xx2010 hat geschrieben:
Schau dir mal an, was die mir schon alles gesagt haben.
.

Dass dein Buch voller Fehler und zu teuer ist und dein Verhalten, es unter falscher Flagge mit 5-Sterne-Rezensionen ein Armutszeugnis und deine zornigen Rechtfertigungsversuche dieser Machenschaften und deine massive Selbstüberschätzugn krank sind?
Wirklich, wenn du dich schon über unsere Einstellung beklagst, vergiss nicht, wie hart du dir selbige erarbeitet hast.

Und mit Gaby ist selbstverständlich Gabriele1957 gemeint, das Pseudonym, mit dem du deinen eigenen Büchern Loblieder singst, wenn du nicht gerade als Harald oder Maria eben dies tust. Ich hab das ganze gespeichert, möchte jemand mal reinschaun?

Benutzeravatar
Axo Non Roadkill
Beiträge: 152
Registriert: 30.07.2010, 02:42

Re:

von Axo Non Roadkill (14.11.2010, 11:42)
Schlag mal bei Tante Google nach, was Straßenslang ist. Natürlich, eine selbstverliebte Egomanin wie du wird wohl jede Kritik, jeden Gegenwind, jede Missbilligung als Straßenslang, Gossenjargon oder Buschtrommel bezeichnen, aber das spricht eher für einen Mangel an Bildung deinerseits, als dass es die Realität zu deinem Gefallen verbiegen würde.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (14.11.2010, 11:52)
Hallo,

ich habe einige Beiträge wegen Verstoßes gegen die Netiquette gelöscht. Bevor es hier weiter ausartet, wird der Thread vorübergehend geschlossen. Etwaige Zwistigkeiten bitte ich PM zu klären...

Grüße

Heiner

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.