Book-on-Demand-Plattform www.buchentdeckungen.de

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (11.11.2010, 12:27)
Hallo,

zu meinem Erstaunen sind seit dem letzten Update der Buchentdeckungen bereits gut drei Monate vergangen. Also war es mehr als überfällig, wieder einmal ein paar neue Bücher einzustellen, die mir positiv aufgefallen sind.

Zu finden sind die neuen Titel wie üblich unter www.buchentdeckungen.de/neu.php

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (11.11.2010, 12:35)
Danke, Heinz! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

Darf ich?

von Irres (14.11.2010, 19:48)
Hallo Heinz : )
Darf ich Dir auch mal Infos zu meinem Buch senden?
Die Amazon Funktion "Search Inside" funktioniert leider noch nicht, aber bei Google Bücher kann man die ersten Seiten lesen... angle:

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Darf ich?

von hawepe (15.11.2010, 07:40)
Hallo Irres,

Irres hat geschrieben:
Darf ich Dir auch mal Infos zu meinem Buch senden?


Nein, brauchst du nicht mehr.

Die Amazon Funktion "Search Inside" funktioniert leider noch nicht, aber bei Google Bücher kann man die ersten Seiten lesen... angle:


Ich gucke aus zeitlichen Gründen meistens nur nach Search Inside, aber Google ist natürlich genauso gut. Morgen oder übermorgen ist das nächste Update der Buchentdeckungen fällig und dann ist dein Buch dabei.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (15.11.2010, 07:49)
Hallo,

nachdem es beim vorletzten Update vier Monate gedauert hat, habe ich nun am Wochenende gleich die nächsten Bücher eingestellt. Zu finden ist die Übersicht neuer Bücher wiederum unter www.buchentdeckungen.de/neu.php.

Beste Grüße

Heinz

Edit: Tippfehler beseitigt.
Zuletzt geändert von hawepe am 15.11.2010, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MichaelHA
Beiträge: 2708
Registriert: 06.05.2010, 20:46
Wohnort: Köln

Kindergedichte

von MichaelHA (15.11.2010, 07:53)
Ich habe eine gute Resonanz von den LeserInnen meines Bandes "Kindergedichte". Leider ist der Kindergedichte-Band noch nicht so bekannt.

Könntest Du, hawepe, ihn bei www.buchentdeckungen.de vorstellen?

Hier ist der entsprechende Link zu google.books:

http://www.books.google.de/books?isbn=3839172551

Beste Grüße

MichaelHA

Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

Re: Darf ich?

von Irres (15.11.2010, 16:00)
hawepe hat geschrieben:
Hallo Irres,

Irres hat geschrieben:
Darf ich Dir auch mal Infos zu meinem Buch senden?


Nein, brauchst du nicht mehr.

Die Amazon Funktion "Search Inside" funktioniert leider noch nicht, aber bei Google Bücher kann man die ersten Seiten lesen... angle:


Ich gucke aus zeitlichen Gründen meistens nur nach Search Inside, aber Google ist natürlich genauso gut. Morgen oder übermorgen ist das nächste Update der Buchentdeckungen fällig und dann ist dein Buch dabei.

Beste Grüße

Heinz


Hallo Heinz,

Vielen lieben Dank : )

http://www.google.de/books?id=D36pEz6lE ... 3839175941

Im Gegenzug würde ich Deine Seite gerne verlinken, ist das erwünscht? : )

Liebe Grüße,

Melanie
Lebe jeden Tag, als wäre es der erste!

www.herr-hund.de

Benutzeravatar
Britta John
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2010, 14:53

Re:

von Britta John (16.11.2010, 07:27)
Hallo Hawepe,

ich sehe gerade, Santa ist auch dabei! Vielen Dank!

Gruß,
Britta :)

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Darf ich?

von hawepe (16.11.2010, 07:28)
Hallo Melanie,

Irres hat geschrieben:
Im Gegenzug würde ich Deine Seite gerne verlinken, ist das erwünscht? : )


Natürlich, immer :-) Von Links lebt das Internet.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (20.12.2010, 11:07)
Hallo,

falls jemand noch eine Geschenkidee braucht: Meiner Meinung nach empfehlenswerte Bücher findet ihr z.B. auf www.buchentdeckungen.de. Viele Titel sind bei Amazon auch kurzfristig lieferbar, so dass ihr sie noch vor Weihnachten erhalten solltet.

Heute morgen habe ich noch schnell vier Bücher neu eingestellt. Eine Übersicht findet sich unter www.buchentdeckungen.de/neu.php.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5695
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (20.12.2010, 11:19)
Heinz,

ich muss Dir mal - auch wenn es jetzt wieder mafiös klingen mag - ein Kompliment machen und »Danke« sagen. Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern, deren Ideen - wenn überhaupt vorhanden - mit »man müsste«, »man könnte« oder »man sollte« beginnen, bist Du ein Mann der Tat.

Danke dafür - und für die ausgesprochen schöne Seite http://www.buchentdeckungen.de!

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (20.12.2010, 11:23)
Lieber Heinz,

ich kann mich Matthias nur in jeder Hinsicht anschließen und danke dir herzlich für dein - durchaus zeitintensives - Engagement.

lg
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.12.2010, 11:47)
Ich möchte an dieser Stelle gern auch danken für deine geduldige, stets kompetente und zuverlässige Hilfsbereitschaft.
Wie wunderbar und beruhigend ist es zu wissen, dass man sich hier im Forum an jemanden wenden kann, der immer willens ist, aus dem unerschöpflichen Fundus seines Wissens und seiner Erfahrungen zu schöpfen und andere daran teilhaben zu lassen.

Wenn ich die Forensuche aktiviere, stoße ich alle Naselang auf Postings unglücklicher Hilfesuchender, die du aus der Patsche befreit hast.

Dafür Danke!

Benutzeravatar
kleinerbiber
Beiträge: 60
Registriert: 28.10.2010, 12:24

Re:

von kleinerbiber (20.12.2010, 13:51)
Lieber Heinz,

deine Website gefällt mir wirklich sehr gut und nur zu gerne wäre ich mit meinem Roman dabei.
Ich habe "Blick ins Buch" aktiviert. Das Coverfoto kann ich dir gerne zusenden.

http://www.amazon.de/Die-weitere-Welt-G ... 469&sr=8-1

Bitte guck doch mal, ob mein Buch zu deiner HP passt.

Vielen lieben Dank und lg

Gabriela Bieber
Neubeginn statt Selbstmord?!
Roman "Die weitere Welt" von Gabriela Bieber
http://www.gabriela-bieber.de

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (20.12.2010, 15:18)
thumbbup
Wie wird man denn endeckt für diese Seite?

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.