Neu hier, vermutlich die Siebenundvierzigzwölfte

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Patti
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2010, 16:22
Wohnort: Traumlandgebiet

Re:

von Patti (17.11.2010, 17:16)
Hallo Zusammen ,
Noch eine NEUE. Völlig fremd und auch unsicher.Vorallem was die Pc-sprache betrifft.Mein erstes Forum überhaupt,da ich eher auf ein persöhnliches Gesicht wert lege. Aber ich lerne gerne dazu :oops:
Möchte endlich den Schritt wagen ein Buch zu schreiben.Vor sehr vielen Jahren (noch mit Schreibmaschine)einen Anfang gemacht.Der Mut hatte mich verlassen - die Schreibmaschine auch.Der erste Pc sprach mit mir nur englisch und ich nur bedingt :lol: .Tja und nun wäre ich soweit.Nur wie ist es mit noch lebenden im Buch vorkommenden Personen, mit denen man, nicht grün ist oder war?Es soll ja nur meine Sichtweise und meine Gedanken oder mein Erleben sein. Gibt es da Informationsmöglichkeiten-bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist? Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe, Hinweise ein paar Tips . :shock:: book: :D Grüße aus dem Allgäu

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re: Neu hier, vermutlich die Siebenundvierzigzwölfte

von Maxi (17.11.2010, 17:51)
Tipilina hat geschrieben:
Hallo,
Geboren im Oktober 1966, somit jetzt 44 :shock:: ...wo ist bitteschön die Zeit hin?? blink3 (Ich mag Smileys cheezygrin ) jetzt Ostwestfalen :roll: Musste sein, hier war einfach mehr "Raum" für uns und unsere Tiere.
Noch sammle ich Ideen für die Ausführung, die einzelnen Szenen und Kapitel habe ich förmlich fest im Kopf. Jetzt fehlt nur noch der kleine Tritt in die Futt um loszulegen.

Saludos,
Susanne


Hi Susanne
Wenn du schon mal hier bist, bist du auf dem richtigen Weg zur Autorin.Hier wird dir geholfen. :wink:
Ja, der 66er Jahrgang hat was. cheezygrin zwinker::
Diese Dinger, die man smilies nennt, liebe ich auch. Humorvolle Menschen sind mir ehrlich gesagt sehr willkommen. *Es gibt sie leider zu selten.*
Was für Tiere hast du?
Und ... räusper, wohin brauchst du den Tritt? :shock:: :roll: :shock::

Gruß Maxi

Tipilina
Beiträge: 34
Registriert: 07.11.2010, 20:50

Re:

von Tipilina (18.11.2010, 04:46)
Jaaaa....66....that´s it cheezygrin
Als waschechtes Düsseldorfer Mädsche brauche ich einen Tritt in die Futt...Hintern..Allerwertesten smart2
Humor ist mir wichtig, ansonsten ist die Welt nicht zu ertragen. Und Tiere sind die besseren Menschen, deshalb lebe ich mit ihnen zusammen, recht einsam im Wald in einem alten, westfälischen Kotten. Pferde, Hunde, Katze und Hühns. cheezygrin

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (18.11.2010, 08:27)
thumbbup
Jaaa, ich komme aus Hessen, diese Einstellung ist mir sowas von bekannt. cheezygrin
Und das mit dem Tritt in die 4 Buchstaben ... "Dreh dich mal um!... cheezygrin

So jetzt fang an zu Schreiben.

Maxi

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.