Doktorarbeiten drucken?

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
weltverbesserer
Beiträge: 93
Registriert: 12.07.2010, 16:55
Wohnort: HH

Re:

von weltverbesserer (21.11.2010, 01:08)
Schirmmützen geben den Ton an? Ich bekenne mich schuldig, ignoriert in Zukunft besser auch meine Postings... :-P

P.S. ich habe mir den Thread als Screenshot gespeichert. Hoffentlich beschwert sich niemand darüber ;-)
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
-Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (21.11.2010, 01:13)
weltverbesserer hat geschrieben:
P.S. ich habe mir den Thread als Screenshot gespeichert. Hoffentlich beschwert sich niemand darüber ;-)


Warum sollte das jemand tun? Im Zweifelsfall wird auch noch ein Thread eröffnet, ob man ohne ISBN aufs Klo darf ... und ob das Klopapier bei der VG Wort eine Rolle spielt ... cheezygrin

Benutzeravatar
Dom
Beiträge: 33
Registriert: 27.05.2010, 22:55

Re:

von Dom (21.11.2010, 01:53)
Ich glaub das hat ich schon mal geschrieben ... Frauenknast ... RTL? Also, wenn ihr Armin nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter cheezygrin

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.