Udo Richebächer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Udo Richebächer
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2009, 13:33
Wohnort: Reiskirchen

Udo Richebächer

von Udo Richebächer (21.11.2010, 16:24)
Hallo Mit-Autoren und alle die es werden wollen.

Mein Name ist Udo Richebächer, und ich bin sowas wie ein Feierabend-Autor, denn meine Bücher schreibe ich quasi nebenberuflich nach Feierabend. Warum? Weils Spaß macht.

Vor anderthalb Jahren habe ich mein Spaßprojekt "Der Bock, der Ball und ich" über BoD veröffentlicht, seit dem 16.11.2010 nun ist der Wechsel ins "seriöse " Roman-Genre mit der Veröffentlichung von "www.bist-du-auch-allein.de" geglückt.

Den Thread dazu: http://www.bod.de/autorenpool/www-bist- ... 11699.html

Wem das nicht reicht, der darf sich der Leseproben book: auf (natürlich) www.bist-du-auch-allein.de oder www.richebaecher.de erfreuen.Viel Spaß dabei.
Jede Geschichte ist es wert, niedergeschrieben zu werden.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (21.11.2010, 18:35)
Hallo Udo,

herzlich willkommen im Autorenpool thumbbup

Grüße

Heiner

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.