Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

Anouk

Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

von Anouk (26.11.2010, 12:02)
Hallo liebe Foris,
ich habe da mal eine Frage: Kann ich bei meinem neuen Buchprojekt, in dem ich bei einigen Kapitel Auszüge aus einem Tagebuch voranstellen will, dieses in einer anderen Schrift drucken lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Freundliche Grüße von
Anouk

http://bhasita.jimdo.com

Adriatic

Re: Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

von Adriatic (26.11.2010, 12:06)
Anouk hat geschrieben:
Hallo liebe Foris,
ich habe da mal eine Frage: Kann ich bei meinem neuen Buchprojekt, in dem ich bei einigen Kapitel Auszüge aus einem Tagebuch voranstellen will, dieses in einer anderen Schrift drucken lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten

Ja, kannst du. Es wird so gedruckt, wie du es erstellst. Mit unterschiedlichen Schriftgrößen, Schriftarten etc.

Nach dem Hochladen deines Textes kannst du dir auch noch die Druckvorschau ansehen, bevor du den Auftrag absendest.

Um zu testen, wie es dann letztlich als Buch wirkt, empfehle ich einen Vorabversuch über das BOD-Fun, bevor es als Classic oder mehr veröffentlicht wird.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Anouk

Re:

von Anouk (26.11.2010, 12:08)
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Fun-Version ist eine gute Idee, letztendlich soll es aber, wie beim ersten Mal, Classic werden.
Freundliche Grüße von

Anouk

http://bhasita.jimdo.com

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“