Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

von Anouk (26.11.2010, 12:02)
Hallo liebe Foris,
ich habe da mal eine Frage: Kann ich bei meinem neuen Buchprojekt, in dem ich bei einigen Kapitel Auszüge aus einem Tagebuch voranstellen will, dieses in einer anderen Schrift drucken lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Freundliche Grüße von
Anouk

http://bhasita.jimdo.com

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Verschiedene Schriften in einm Buchprojekt?

von Adriatic (26.11.2010, 12:06)
Anouk hat geschrieben:
Hallo liebe Foris,
ich habe da mal eine Frage: Kann ich bei meinem neuen Buchprojekt, in dem ich bei einigen Kapitel Auszüge aus einem Tagebuch voranstellen will, dieses in einer anderen Schrift drucken lassen?

Vielen Dank für Eure Antworten


Ja, kannst du. Es wird so gedruckt, wie du es erstellst. Mit unterschiedlichen Schriftgrößen, Schriftarten etc.

Nach dem Hochladen deines Textes kannst du dir auch noch die Druckvorschau ansehen, bevor du den Auftrag absendest.

Um zu testen, wie es dann letztlich als Buch wirkt, empfehle ich einen Vorabversuch über das BOD-Fun, bevor es als Classic oder mehr veröffentlicht wird.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Anouk (26.11.2010, 12:08)
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Fun-Version ist eine gute Idee, letztendlich soll es aber, wie beim ersten Mal, Classic werden.
Freundliche Grüße von

Anouk



http://bhasita.jimdo.com

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.