FÜNF VOR ZWÖLF IN DEUTSCHLAND

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Siegfried

Re:

von Siegfried (28.11.2010, 18:07)
Helge hat geschrieben:
und b) geht es hier noch um die Buchvorstellung...

Genau.
Und die Frage ist, wie weit sich ein Buch angreifbar macht, wenn bereits in der Vorstellung falsche Fakten dargestellt werden.

Helge hat geschrieben:
Genauso wenig habe ich Lust, auf einen Siegfried (sorry) einzugehen, der nicht auf den Buchinhalt eingeht ...

Wie kann ich auf den Buchinhalt eingehen, wenn das Buch noch gar nicht verfügbar ist? cheezygrin Großes Problem! cheezygrin

Ich bin auf die Thesen eingegangen, die in der Vorstellung und deinen Erläuterungen genannt wurden - schließlich sind das die Dinge, die mich als Leser zum Buch ziehen sollen. Was aber soll ich machen, wenn es bereits da (meiner Meinung nach) nicht stimmt?

Ich habe deinen Vorstellungstext zwei studierten Historikern vorgelegt - beide haben ziemlich entsetzt den Kopf geschüttelt. Einer sagte (wortwörtlich): "Wenn einer den Unterschied zwischen 'in Kraft treten' und 'verabschieden' nicht kennt, kann es mit dem Rest des Buches auch nicht sehr weit her sein." Der andere meinte: "Da ist einer auf dem Trip der Verschwörungstheorie." (wohlgemerkt: deren Worte - nicht meine!)

Grüße
Siegfried
Korrektorat: 1,- Euro zzgl. 19 % USt. pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Helge

Re:

von Helge (28.11.2010, 19:12)
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG
Zuletzt geändert von Helge am 28.11.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Siegfried

Re:

von Siegfried (28.11.2010, 20:27)
Helge hat geschrieben: