Günther Tutschke

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

GüntherT

Günther Tutschke

von GüntherT (30.11.2010, 17:40)
Es ist fertig ....

.... mein Buch bei BoD!

Es heißt: Das Stadt-Land-Fluss-Lexikon - hier der Klappentext:

Stadt - Land – Fluss ….

Welcher Stadt-Land-Fluss-Spieler kennt das nicht? Man hat „M“ oder „C“ oder „G“ und über-legt. Aber muss es immer München, Mainz, die Maus, das Maiglöckchen und Martin sein – wa-rum nicht Maastricht, die Mulde, der Mondfisch, der Maronenröhrling und Miroslav?

Oder C: Warum nicht Cottbus (und erfahren, dass die Stadt einen Krebs als Wappentier hat), den Churchillriver (und erfahren, dass er in Kanada fließt), den Berg Civetta (und erfahren, dass der Name „Eule“ bedeutet)?

Wenn Sie gerne Stadt-Land-Fluss spielen, Material für jeden Buchstaben benötigen und nebenbei über die Städte, Länder, Berge, Flüsse, Pflanzen, Tiere, Namen und Berufe etwas erfahren wollen: Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Spiel!

Ein Nachschlagewerk für Stadt-Land-Fluss-Spieler mit Informationen zu den Stichwörtern: Wer kennt schon den Berg Huascaran oder die Blattschneideameise? Und kann auch ein paar Infor-mationen dazu liefern? Sie - wenn Sie dieses Buch gelesen haben!

Heiner

Re:

von Heiner (30.11.2010, 18:03)
Hallo Günther,

ein nachträgliches Willkommen und Glückwünsche zu Deinem Buch thumbbup

Grüße

Heiner

fasanthiola

Re:

von fasanthiola (01.12.2010, 12:52)
was es nicht alles gibt!
das ist ja mal eine witzige idee für ein buch.

ich habe als kind stundenlang stadt-land-fluß gespielt. nun seit jahren nicht mehr. vielleicht sollten wir mal wieder damit anfangen?

ich wünsche dir und deinem buch viel erfolg!

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.12.2010, 14:07)
Hallo Günther,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinem Buch! Da stößt du, denke ich, in eine absolute Marktlücke!

LG, Anke

welcome:

Irres

Geeenau!

von Irres (01.12.2010, 16:18)
fasanthiola hat geschrieben:
was es nicht alles gibt!
das ist ja mal eine witzige idee für ein buch.

ich habe als kind stundenlang stadt-land-fluß gespielt. nun seit jahren nicht mehr. vielleicht sollten wir mal wieder damit anfangen?

ich wünsche dir und deinem buch viel erfolg!

gruß
ursula

Das wäre doch mal ne Idee für nen Forenbeitrag...

Günther...mach doch ein Thema auf: Stadt - Land - Fluß : ) Dann gibst Du nen Buchstaben an und jeder darf mitspielen... "Der Autor unter mir" hat dann ausgedient ; ) cheezygrin
Lebe jeden Tag, als wäre es der erste!

www.herr-hund.de

Zurück zu „Autorenportraits“