LAURA ROCKT! ja immer noch :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

LAURA ROCKT! ja immer noch :-)

von Thorsten Peter (06.12.2010, 11:35)
Hallo,

ich freu mich gerade riesig das mein erstes Buch LAURA ROCKT! auch dieses Jahr vor Weihnachten wieder bei den BoD Bestsellern dabei ist :-) ...auf Platz 10.
...ich glaub es wird Zeit für den zweiten Teil.

Und mein Neues ist knapp dahinter auf Platz 13 - Juhuu thumbbup

Ich hab damit heute ein tolles Nikolausgeschenk bekommen :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5667
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (06.12.2010, 11:57)
LAURA ROCKT! ja immer noch :-)


Ja, was soll sie auch sonst machen, wenn sie jetzt noch auf Wheels zur Spitze getragen wird :-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (06.12.2010, 15:24)
supertoll - gleich zwei ...! thumbbup

gruß, babs

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: LAURA ROCKT! ja immer noch :-)

von Anke Höhl-Kayser (06.12.2010, 15:51)
Thorsten Peter hat geschrieben:
Ich hab damit heute ein tolles Nikolausgeschenk bekommen :-)


Siehste, dann warst du auch das ganze Jahr über artig! thumbbup

Meine Tochter plagt sich seit heute morgen mit der schwerwiegenden Frage, ob sie auch artig war, denn der Nikolaus kommt bei uns erst heute abend! Ich lasse sie noch ein bisschen grübeln... cheezygrin

Ganz herzlichen Glückwunsch!

LG, Anke

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (06.12.2010, 20:56)
Vielen Dank ihr Lieben :-)

...stimmt eigentlich Matthias...sie hat ja auch nix anderes gelernt - sie kann ja nur rocken :-)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.