Wie korrigieren in der Druckvorschau?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Wie korrigieren in der Druckvorschau?

von Anouk (09.12.2010, 11:54)
Wenn ich bei BoD Classic meinen Text hochlade und auf Druckvorschau gehe, wie lange habe ich dann Zeit für Korrekturen?
Stunden, Tage?
Was geschieht, wenn ich aus dem Programm rausgehe?
Freundliche Grüße von
Anouk

http://bhasita.jimdo.com

Benutzeravatar
W.Waldner
Beiträge: 310
Registriert: 26.08.2009, 18:15
Wohnort: Kempten

Re:

von W.Waldner (09.12.2010, 12:24)
Du kannst solange korrigieren, bis Du den Druckauftrag gegeben hast. Du kannst das Programm jederzeit verlassen und nach Tagen einen korrigierten Text hochladen. Aber wenn Du den Druckauftrag gegeben hast, ist es vorbei beziehungsweise höchstens noch über die Mitarbeiter von BoD aufzuhalten.
Trugschlüsse der Volkswirtschaftslehre

Warum die Geldpolitik 1929-33 die Weltwirtschaftskrise verursacht hat

Der preußische Regierungsagent Karl Marx

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.