Ina Christiane Sasida

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Ina Christiane Sasida
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2010, 18:04

Ina Christiane Sasida

von Ina Christiane Sasida (09.12.2010, 18:30)
Hallo liebe Leute,

bin neu hier und wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen. Ich habe es endlich geschafft mein 1. Buch fertigzustellen und bin jetzt erst einmal sehr zufrieden. Mal sehen was daraus wird.
Hatte vor gut 11 Jahren ein ziemlich heftiges Gesundheitsproblem und habe das in meinem Buch verarbeitet. Es gibt auch eine Webseite dazu. Wenn Ihr Lust habt schaut mal vorbei. www.sasida.de

Gruß

Chris
Zuletzt geändert von Ina Christiane Sasida am 12.12.2012, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.sasida.de
"Die größte Chance meines Lebens"
ISBN: 978-3-8370-8065-0

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (10.12.2010, 08:10)
Viel Glück damit!
Es sieht jedenfalls sehr ansprechend aus.
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Walter Roeder
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2010, 13:01

Re:

von Walter Roeder (10.12.2010, 09:57)
Die nützlichsten Erfahrungen im Leben sind die schlechten.



Hallo Chris, ich kann Deine Grundaussage bestätigen. Man könnte auch sagen

Nur Widersprüche bringen uns vorwärts.

Viel Erfolg wünscht

Walter

Benutzeravatar
Eric Bergen
Beiträge: 74
Registriert: 16.11.2009, 15:20
Wohnort: FFM

Re:

von Eric Bergen (10.12.2010, 12:06)
Deine Webseite ist ansprechend und positiv gestaltet! Gefällt mir. Auch das Buch-Cover ist gelungen!
Toll wenn andere Menschen was von deiner Geschichte lernen können.
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (10.12.2010, 18:52)
Hallo Chris,

willkommen in unserem Forum. Da mir meine Gesundheit auch nicht immer wohl gesonnen war, schaue ich mir Dein Buch gleich einmal an ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Ina Christiane Sasida
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2010, 18:04

Ina Christiane Sasida

von Ina Christiane Sasida (12.12.2010, 01:11)
Vielen Dank für Eure positive Resonanz auf mein Buch.

Da es ja mein erstes Buch ist habe ich noch nicht so viel Erfahrung was das Marketing angeht. Was habt Ihr denn so gemacht, um Eure Bücher an den Mann oder die Frau zu bringen?
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Gruß
Chris
http://www.sasida.de
"Die größte Chance meines Lebens"
ISBN: 978-3-8370-8065-0

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.