Melanie Völker

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Melanie30
Beiträge: 29
Registriert: 26.11.2010, 15:52
Wohnort: Schwerte

Melanie Völker

von Melanie30 (12.12.2010, 11:07)
Hallo!

Auch ich möchte mich Euch einmal vorstellen.

Seit etwa anderthalb Jahren schreibe ich in nahezu jeder freien Minute - Gedichte, Kurzgeschichten/ Erzählungen und auch größere (bisher unfertige) Projekte im Fantasy-Bereich.
Inzwischen habe ich einige Büchlein über BOD veröffentlicht.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner Homepage www.schreibbude.de vorbei.
Da seht ihr, woran ich gerade arbeite und was ich neben dem Schreiben sonst noch so treibe ...

Viele Grüße,
Melanie
Zuletzt geändert von Melanie30 am 26.10.2011, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (13.12.2010, 12:06)
Hallo Melanie,

willkommen in unserem Forum. Lustigen Namen hast Du Deiner Webseite gegeben thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (13.12.2010, 15:28)
Hallo Melanie,

welcome:

Nette ruhige Website mit ansprechendem Stimmungsfoto!

LG und viel Erfolg,

Anke

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (14.12.2010, 16:47)
auch von mir ein herzliches willkommen.
ich freue mich auf deine beiträge.

gruß
ursula welcome:
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.