Brummendes Weihnachtsgeschäft?!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (15.12.2010, 17:04)
Um Himmels Willen, Ursula und Anke, gerade ihr dürft nicht aufgeben! Wer soll denn sonst die ganzen guten Romane schreiben, die man guten Gewissens weiterempfehlen und verschenken kann?
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

fasanthiola

Re:

von fasanthiola (15.12.2010, 17:09)
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Um Himmels Willen, Ursula und Anke, gerade ihr dürft nicht aufgeben! Wer soll denn sonst die ganzen guten Romane schreiben, die man guten Gewissens weiterempfehlen und verschenken kann?

torsten, du schmeichler!!

übrigens verteile ich immer noch eifrig den gemeinschaftsflyer, bei dem auch du dich beteiligt hast. zu jeder bestellung lege ich einen dazu. ha! deswegen verkaufst du so gut!

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Adriatic

Re:

von Adriatic (15.12.2010, 17:51)
Heute habe ich mir tatsächlich mal die Amazon-Bestsellerliste für Italien-Romane ausgedruckt, als eine Momentaufnahme den Adria-Express auf Rang 9 führte, noch vor meinen Lieblingsromanen. cheezygrin

Lustig, und beeindruckend für Leute, die nicht wissen, wie schnelllebig das Amazon-Ranking ist. Aber die Fans von kleinen Vereinen, die in der Bundesliga am ersten Spieltag auf dem ersten Platz stehen, schneiden sich die Tabelle ja auch aus :P

40 verkaufte Bücher zum Veröffentlichungsstart in zwei Wochen. Ich bin zufrieden, habe ja auch überhaupt keine Erfahrungswerte. Ein Zeitungsbericht kommt noch vor Weihnachten. Mit nennenswerten Verkäufen vor Weihnachten hatte ich aufgrund der am Anfang abschreckenden Amazon-Lieferzeiten gar nicht gerechnet.

Aber wie schreibt es Hawepe so schön in seinem Buch: Die ersten Bücher unters Volk zu bringen ist gar kein Problem. Aber wenn das Umfeld erst mal versorgt ist, dann wirds interessant.

Ganz egal, wie es weitergeht. Es ist schön, so ein Projekt realisiert zu haben. Ein kleiner Traum ist wahr geworden.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (15.12.2010, 20:21)
fasanthiola hat geschrieben:
torsten, du schmeichler!!

übrigens verteile ich immer noch eifrig den gemeinschaftsflyer, bei dem auch du dich beteiligt hast. zu jeder bestellung lege ich einen dazu. ha! deswegen verkaufst du so gut!

gruß
ursula

Ich verteile auch ganz fleißig. Es ist ungeheuer aufschlussreich, die Leute zu beobachten, denen ich den Flyer auf die Backe drücke: Die gucken meist als erstes die Seite von Torsten mit dem Garten- und Heimwerkerlexikon an.

@ Torsten:
Danke für deinen lieben enorm schmeichelhaften Zuspruch - klar lassen wir uns nicht von zweifellos vorübergehenden Tiefs ins Bockshorn jagen! Nächstes Jahr schubsen wir Dan Brown vom Thron! Auf geht's! cheezygrin

LG, Anke

Nicolas Fayé

Re:

von Nicolas Fayé (15.12.2010, 20:31)
Vom Gemeinschaftsflyer habe ich schon so locker 500 Stück unter die Leute gebracht. Ich hoffe, meine Autorenkollegen haben auch ein wenig Erfolg durch das Verteilen in Form von verkauften Büchern. Ich will mich im Moment nicht beklagen. thumbbup

Weiterhin viel Erfolg für alle.

PS: Wer ist Dan Brown? :twisted:
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Richymuc

Re:

von Richymuc (20.12.2010, 08:39)
Hallo,

nun hat es doch noch mit der Hitparade geklappt. cheezygrin

Falls es wen interessiert.

415 verkaufte Bücher in den letzten 6 Wochen ergibt nun den Platz 14 in der BoD Bestsellerliste.
Und ich musste nicht mal singen.

Stand Montag 20.12.2010

Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (20.12.2010, 09:54)
Super, Richard!

thumbbup thumbbup thumbbup

Meine Glückwünsche!! Und es freut mich umso mehr, weil du die Erlöse ja für einen guten Zweck spendest. (Was du dir als Besitzer dreier Kreuzfahrtschiffe auch leisten kannst, oder waren es vier? :wink: )

Ich bin auch hochzufrieden, meine beiden Bücher sind bei Amazon jetzt ausverkauft, allein das Heimwerkerlexikon ist bei Amazon im Dezember 33 Mal verkauft worden (wohl auch dank Flyer).

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

chiquitita

Re:

von chiquitita (20.12.2010, 10:48)
die Bestsellerliste reagiert wohl mit etwas Verzögerung.
Richard, gratuliere.
Ich freu mich für Dich.
Gruß Uschi

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.12.2010, 11:10)
Super, Richard!

thumbbup thumbbup thumbbup

Meine Glückwünsche!! Und es freut mich umso mehr, weil du die Erlöse ja für einen guten Zweck spendest. (Was du dir als Besitzer dreier Kreuzfahrtschiffe auch leisten kannst, oder waren es vier? :wink: )

Richard versucht zu verheimlichen, dass ihm nicht nur vier Kreuzfahrtschiffe gehören, sondern er inzwischen auch der Besitzer des Oktoberfests ist. cheezygrin

Ich bin auch hochzufrieden, meine beiden Bücher sind bei Amazon jetzt ausverkauft, allein das Heimwerkerlexikon ist bei Amazon im Dezember 33 Mal verkauft worden (wohl auch dank Flyer).

Um Himmels Willen - Torsten - ein Weihnachtswunder! Ein einzelnes Buch wurde 33 Mal verkauft!
Ist das jetzt die wundersame Buchvermehrung? :lol:

Spaß beiseite: Ich gratuliere euch beiden von Herzen! thumbbup thumbbup

LG, Anke

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (20.12.2010, 12:10)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Um Himmels Willen - Torsten - ein Weihnachtswunder! Ein einzelnes Buch wurde 33 Mal verkauft!
Ist das jetzt die wundersame Buchvermehrung? :lol:

Spaß beiseite: Ich gratuliere euch beiden von Herzen! thumbbup thumbbup

LG, Anke

Nein, Anke, das ist ein Trick: Das Buch ist an einem langen Gummiband (Typ Unterhosengummi) festgemacht, und immer, wenn der Käufer es auspackt, schnellt es zu Amazon ins Lager zurück. :wink:

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.12.2010, 12:29)
Nein, Anke, das ist ein Trick: Das Buch ist an einem langen Gummiband (Typ Unterhosengummi) festgemacht, und immer, wenn der Käufer es auspackt, schnellt es zu Amazon ins Lager zurück. :wink:

An wen muss man sich bei Amazon wenden, um das zu buchen? Ich will das auch!!! :D

Carelly

Re:

von Carelly (20.12.2010, 13:23)
@ amti:

Das ist ja eine nette Idee. Die Bilder sind wirklich gut geworden und die jungen Leute sehen sehr sympathisch aus! thumbbup

Viele Grüße,

C.

Richymuc

Re:

von Richymuc (20.12.2010, 19:36)
Danke, danke.

Es war ein harter Weg in die Bestsellerliste. book:

Alle Gewinne gehen ohne Abzug an das Kinderheim, das freut mich noch mehr.
Die Summe kann sich diesmal sehen lassen.

Wenn ich nicht wüsste, dass das Geld am richtigen Ort ankommt, würde ich nichts überweisen. Da ich ab und zu vor Ort bin, kann ich sehen was damit passiert. Jeder Cent ist gut angelegt.
Tatsächlich wird jeder Euro gebraucht.

Ja Torsten ich habe tatsächlich eine Yacht, die ist unglaubliche 3 Meter lang.
Voll aus Gummi, liegt momentan im Trockendock, weil 3 Löcher in der Hülle sind, außerdem habe ich ein Paddel verloren cheezygrin
Das Gartenbuch von Torsten wird sicher im Frühjahr durchstarten, dann ist ja wieder Pflanzen Zeit.

Ich wünsche euch noch einen guten Endspurt im Buchverkauf.
Besten Gruß vom Richard
www.richymuc.de

Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7

Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7

Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0

NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

snats

Re:

von snats (20.12.2010, 19:44)
Richymuc hat geschrieben:
Alle Gewinne gehen ohne Abzug an das Kinderheim, das freut mich noch mehr.

Finde ich echt gut so ein Engagement, dann lohnen sich die ganzen PR-Aktionen auch thumbbup
Siegmund Natschke: Politik und Jugendarbeitslosigkeit - Deutschland, Großbritannien, die Niederlande und Deutschland im Vergleich.
ISBN: 384233544X
www.jugenderwerbslosigkeit.de

amti

Re:

von amti (21.12.2010, 16:32)
Carelly hat geschrieben:
@ amti:

Das ist ja eine nette Idee. Die Bilder sind wirklich gut geworden und die jungen Leute sehen sehr sympathisch aus! thumbbup

Viele Grüße,

C.

danke schön smart2

Rich - thumbbup thumbbup thumbbup - neuer Nick :lol: :lol: GRATULATION!!!!!!!!!

Zurück zu „Self-Publishing“