Pressearbeit

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (08.12.2007, 17:01)
Also, ich bin ja ganz doof, da ganz neu im Thema. Ich habe mich nur an die Lokalredaktionen getraut. Ich habe denen ein nettes Schreiben geschickt, dazu dann eine Leseprobe und den Klappentext meines Buchs sowie eine Autorenkurzvita. Im Anschreiben habe ich darauf hingewiesen, dass sie natürlich auch gerne ein Referenzexemplar haben könnten. Bisher hat sich nur eine gemeldet. Die haben mir dann aber glatt eine halbe Seite im Lokalteil gewidmet (mit Foto!). Und heute Morgen hätte ich mich fast an meinem Frühstück verschluckt, als ich die WAZ durchblättere und auf der Seite Rhein und Ruhr unter Leute mein Foto mit Kurzbericht fand. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.