Wie stellt ihr das an?
Sehe ich auch so: im Geschäftsleben darf man nichts persönlich nehmen! Obwohl der erste Eindruck, den man selbst hinterlässt, über eine zukünftige und langfristige Geschäftsbeziehung entscheidet. Ich könnte beispielsweise nie eine Versicherung bei jemandem abschliessen, der mir als Mensch unsympatisch ist oder der nicht kompetent auftritt. Aber das führt jetzt zu weit.Sie meinen nicht Dich persönlich, wenn sie Dich wegschicken.
Trotzdem hatte ich bei einigen das Gefühl, dass da eine gewisse Arroganz zu spüren war
Judith hat geschrieben:Obwohl es die größere Buchhandlung ist.![]()
Judith hat geschrieben:Und Kritik erträgt sie gar nicht (weil ich ihr aufs Butterbrot geschmiert habe, dass die anderen im gleichen Zeitraum so viel mehr verkauft haben), ...
stimmt, höflicher geht es nicht. Da hast du ja schon alles richtig gemacht.Ich hatte mich aber jeweils persönlich erkundigt, wer eigentlich zuständig ist, ob die Leute Zeit haben oder wir lieber einen Termin ausmachen sollten. Ich glaube, noch höflicher und rücksichtsvoller geht schon nicht mehr.
Ach Hakket, den Bonus hätte ich mir gewünscht, hatte ihn sogar erhofft, aber man lernt die Menschen immer wieder neu schätzenSicherlich habe ich auch einen gewissen "Bonus", weil ich selbst Stammkunde bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.