Krebs ist doof.

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

Vollstes Verständnis : )

von Irres (07.12.2010, 17:00)
Hey Eva!
Mein vollstes Verständnis dafür, dass Du
1. die kleinen Recht-/Tippschreibfehler = ) korrigiert und die Bilder verschoben hast
und
2. keine Fortsetzung schreiben willst.
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass Du das nicht musst. Aramis natürlich auch thumbbup

Aber um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich mir ein Exemplar der Erstauflage geleistet habe = )! Denn ich finde, dass die Tippfehler das Buch authentisch wirken lassen (ich will keine Diskussion über die Liebe zur deutschen Rechtschreibung aufkommen lassen, ich bin selbst ein großer Anhänger, aber mir hat es im speziellen Fall Deines Buches überhaupt gar nichts ausgemacht, auf Tippfehler zu stoßen).

Ach, eigentlich wollte ich Dir mit diesem Beitrag nur sagen: Hab Dein Buch gelesen angle: *g*
Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und viel Glück für sowieso alles!
Lebe jeden Tag, als wäre es der erste!

www.herr-hund.de

Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 251
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Sollte jeder lesen...

von Alexandermerow (13.12.2010, 12:07)
Wo wir gerade beim leidigen Thema sind:

Admin: Ref-Links wurden entfernt...

Man sollte sich ruhig mal damit befassen. Schaden kann es sicherlich nicht...

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Stop!

von Miime (13.12.2010, 13:15)
Alexander ich möchte dich bitten mir keine weiteren "Buchtipps" zuzusenden und auch nicht in diesem Thread diese Dinge zu verbreiten. Ich persönlich halte NICHTs aber auch GAR NICHTS von "spirituellem" Bla Bla und vertraue auf die Medizin. Und es hilft auch nichts, wenn du mir diese Links mehrmals sendest.
Bitte unterlasse das doch in "meinem" Buchthread. Du kannst ja gern in Krebsforen diese Links posten und schauen ob du dort Anhänger findest. Ich persönlich halte das ganze für Gesundheitsgefährdend, Krebs ist eine ernsthafte Krankheit und von Chemotherapie und Behandlung abzuraten und alles auf die Psyche zu schieben, ist schon fast fahrlässig. Meiner Meinung nach. Also bitte, poste das woanders, nicht hier.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Alexandermerow
Beiträge: 251
Registriert: 22.09.2010, 01:57

Re:

von Alexandermerow (13.12.2010, 13:42)
Das ist deine Entscheidung. Ich wollte dir auch von nichts abraten - allerdings schadet es nichts, sich die Bücher zumindest einmal durchzulesen. Sie sind ja auch von Medizinern, die schon Ahnung von ihrer Materie haben. War ja nicht böse gemeint.

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (29.12.2010, 23:27)
Hab heute meine Belegexemplare vom Krebsmagazin bekommen :)

Bild

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (30.12.2010, 00:00)
Sieht toll aus, Eva, meinen Glückwunsch! thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
amti
Beiträge: 89
Registriert: 25.10.2010, 18:55
Wohnort: Austria

Re:

von amti (30.12.2010, 01:10)
herzlichen glückwunsch, ein richtiges interwiev!! thumbbup
ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem leben und viel erfolg mit dem buch thumbbup

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (30.12.2010, 11:35)
Danke schön, ich freu mich auch total. Mein 1. richtiges Interview. Manno Mann, wie cool :)

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (30.12.2010, 11:53)
Hallo Eva, ein wunderbares Interview, herzlichen Glückwunsch!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.