bevor du jemanden kritisierst, solltest du erst einmal fragen, um was es da überhaupt geht. Das ist nämlich kein Buchcover, sondern lediglich nur ein Platzhalter für Janikas Website, dass ich um 01:30 Uhr in wenigen Minuten erstellt hatte. Übrigens, das Cover ist ein Fertiges von BoD. Ich habe nur das Foto ausgetauscht und den Titel geändert, mehr nicht und die Rückseite, die nach deiner Meinung zu überladen ist, stammt auch von BoD.
Viele Grüße
Robert
PS: Das mit dem Bestseller war natürlich nur ein Spaß und der Text ist nur kopiert, eingefügt und dient nur als Platzhalter. Ich bin halt davon ausgegangen, dass das jedem klar ist. Ich hätte genauso schreiben können: dumdidumdidum, oder lalalala.
mtg hat geschrieben:Ja, das würde mich auch interessieren, da es immer einfacher ist, für andere etwas zu entwickeln als für sich selbst. Wäre gespannt zu erfahren, wie Du das gelöst hast.
Meine Website ist zurzeit offline und geht erst wieder online, wenn ich sie neu erstellt habe, aber dazu habe ich momentan (noch) keine Zeit und daher wird das dauern. Übrigens, deine Website gefällt mir sehr gut!