Meine Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Jaliah J.

Meine Homepage

von Jaliah J. (06.01.2011, 12:16)
Hallo wollte auf diesem Wege meine Internetseite vorstellen.

http://www.jaliahj.de/

Bin eine absolute Anfängerin auf diesem Gebiet :(
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich verbessern könnte, würde mich freuen.

Liebe Grüße Jaliah
Zuletzt geändert von Jaliah J. am 06.01.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Janika

Re:

von Janika (06.01.2011, 13:06)
Jaliah J. hat geschrieben:
meine Handy Nummer und will ein Postfach eröffnen damit ich eine Postanschrift angeben kann ??? Sicherlich habe ich mir das zu einfach vorgestellt vielleicht weiß jemand wie man sich um die ein oder anderen Angabe,....nennen wir es mal ...drücken kann??

Ich musste auch erst vor wenigen Tagen lernen, dass das leider nicht geht :( Postfach ist glaub ich als Angabe ungültig, wies mit Pseudonym ist weiß ich allerdings nicht ;)
Die Schrift ist meiner meinung nach zu groß; außerdem macht der text noch nicht viel her. Ich arbeite zwar auch noch an meinem Starttext, aber mir wurde mehrfach geraten, den möglichst fesselnd zu schreiben und alle möglichen Schlagwörter reinzubringen, für die Googlesuche ist das glaub ich fördernd :D
Die schrift bei den Familias gefällt mir zwar, aber ich fürchte sie ist etwas zu unleserlich :(
Naja, das wars erstmal, schau dir doch einfach mal die Seiten von ein paar "Profis" an ;-)
LG Janika
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Peter Mersch

Re: Meine Homepage

von Peter Mersch (06.01.2011, 13:10)
Hallo wollte auf diesem Wege meine Internetseite vorstellen.

http://www.jaliahj.de/

Bin eine absolute Anfängerin auf diesem Gebiet :(
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich verbessern könnte, würde mich freuen.