Direktvertrieb über amazon

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (09.12.2007, 21:05)
So ganz "by the way"! Hat mal jemand darüber nachgedacht, dass die Buchpreisbindung zum Schutz der Autoren eingeführt wurde, damit die auch wirklich ihr Geld bekommen. Wenn man Bücher grundlos günstiger anbietet, schießt man sich letztendlich nur selbst ins Bein.
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Nele Neuhaus
Beiträge: 37
Registriert: 11.04.2007, 14:46
Wohnort: Kelkheim

Re:

von Nele Neuhaus (10.12.2007, 11:11)
Hallo, Julia,

ich habe gestern sofort mein Angebot bei Amazon geändert. Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht - Schande über mich! Aber wenn man arbeitet, nebenbei schreibt, Haushalt, Pferde, etc. und dazu noch die ganze Buchvermarktung, dann muss man Augen und Ohren offenhalten um zu lernen!

Danke für Deine / Eure Tipps! Wieder etwas dazugelernt!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.