Fotospots in Hamburg

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


MarkusT.
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 13:37
Wohnort: Hamburg

Fotospots in Hamburg

von MarkusT. (26.01.2011, 13:36)
Titel: Fotospots in Hamburg
Autor: Markus Tischler

Verlag: BoD
ISBN: 383914020X
Seiten: 60
Preis: 14,90 Euro

Der Autor über das Buch:

Bildbände und Reiseführer über Hamburg gibt es so einige. Warum also noch ein Buch mehr auf dem Markt bringen? Meine Idee - für ein gutes Foto braucht es nicht nur eine gute Ausrüstung, auch auf die Lichtverhältnisse kommt es an. So habe ich mich aufgemacht und ausprobiert, wann der Besuch welcher Sehenswürdigkeiten in Hamburg zwischen Frühjahr und Herbst besonders lohnenswert ist.
Dateianhänge
Fotocover.JPG

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.