www.herr-hund.de

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Irres
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 15:37

www.herr-hund.de

von Irres (05.02.2011, 01:26)
www.herr-hund.de

Halli Hallo :)
Ich habe meine Homepage überarbeitet und würde mich über einen Besuch freuen :)

Links habe ich auch einen Button "gefällt mir" eingefügt - für alle Facebook-User (denen die Seite gefällt ;) ).
Wo ich gerade bei Links bin. Gern verlinke ich euch. Schickt mir einfach den Link :) Ich sehe mir dann die Seiten an und verlinke, wenn sie mir gefallen thumbbup

Wünsche euch ein schönes Wochenende cheezygrin
Lebe jeden Tag, als wäre es der erste!

www.herr-hund.de

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (05.02.2011, 07:24)
Ich finde die Seite richtig Irre...passend! Den blauen Button würde ich aber vielleicht eher dafür verwenden um schon auf Seite 1 auf die Lesung im März aufmerksam zu machen.

Im Allgemeinen mag ich zwar Seiten weniger verspielt:) aber hier passt es! zwinker::
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (06.02.2011, 00:33)
Schicke Seite, und ich liiiiiiieeeeeeebe das Foto mit den beiden Brillenträgern. Sie sehen sich so ähnlich - nicht nur aufgrund der Brillen...
Na, man sagt ja: Hund und Frauchen werden sich im Laufe der gemeinsamen Jahre immer ähnlicher...

thumbbup thumbbup thumbbup

LG, Anke

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009, 12:53
Wohnort: Dänemark

Re:

von Jens (06.02.2011, 09:53)
Deine Seite gefällt mir sehr gut! thumbbup
Humor kommt an.
Ich muss also auch sagen das Bild ist klasse!
Weiterhin viel Erfolg!

Gruss
Jens

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 179
Registriert: 22.07.2010, 14:47

Re:

von Miime (06.02.2011, 11:21)
Ich finde die Seite auch prima, ihr zwei seid wirklich sehr sympathisch! :)
Schön gemacht und tolle Schreibe :)

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (06.02.2011, 13:03)
Sehr liebenswürdige Seite. Sorgen macht mir der Satz:

"Das Buch ist ein bisschen teurer als übliche Taschenbücher, weil es nur auf Bestellung gedruckt wird"

Das müsste das Buch eigentlich billiger machen (weil die Bücher auf Lager nicht mitfinanziert werden müssen).

Ansonsten total okay - thumbbup thumbbup

LG

rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
auerjung
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2010, 22:47
Wohnort: Merritt, BC

Re:

von auerjung (07.02.2011, 03:55)
Coole Seite - von mir und meinen Kindern als gut befunden!
(Natuerlich wollen sie jetzt unbedingt einen Hund haben...)

Gruesse aus Merritt!

Kerstin
follow me on twitter @kerstinauer

www.auercommunication.com

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (07.02.2011, 06:39)
Hi,

das Bild der zwei Brillenträger (Autorin+Hund) direkt auf die Startseite und die Standard-Welt-Grafik weg unten links ... das wäre mein Tipp.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (07.02.2011, 07:24)
malschaun hat geschrieben:
Hi,

das Bild der zwei Brillenträger (Autorin+Hund) direkt auf die Startseite und die Standard-Welt-Grafik weg unten links ... das wäre mein Tipp.

Da muss ich malschaun Recht geben. Die Seite ist gut, doch die Kugel muss weg. Es sei denn, Dein Hund hätte schon mal die Welt umsegelt.
cheezygrin
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (07.02.2011, 07:42)
Thomas Becks hat geschrieben:
Es sei denn, Dein Hund hätte schon mal die Welt umsegelt.


Das hat er zwar nicht, aber er denkt immerhin über den Weltfrieden nach. Also der inhaltliche Bezug ist da. Irreführende Infos (so wie ich oben moniert habe book: ) sind eher das Problem.

LG

rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (07.02.2011, 09:04)
So sieht die eine Seite beim IE8 aus, wenn die Kompatibilitätsansicht ausgeschaltet ist:

Bild

Und so, wenn sie eingeschaltet ist:

Bild
Vielleicht ist hier ein Webdoktor anwesend. Ich habe nämlich auf meiner Seite das gleiche Problem. Wenn ich auf "Alte Browser-Ansicht" klicke, fehlt mir ein Bild.
Gruß
Thomas

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.