Erst

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (12.12.2007, 09:09)
Hochachtung Jaqueline!

Jetzt lass den Abend mal Revue passieren! 1. Du hast es überlebt! 2. Dich hat keiner auseinandergenommen! 3. Du hast Bücher verkauft und die Aufmerksamkeit auf dein Buch gelenkt.
So! Und was willst du noch mehr? Wie sagte Hänschen Rosenthal immer? Das war spitze!

Nee, aber ganz im ernst. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Ich musste letzten Sonntag bei der Taufe eine Fürbitte für meinen Neffen sprechen (dem Pastor nachsprechen!). Das hat mir auch schon gereicht. Dennoch überlege ich mir das auch noch mit einer Lesung. Ich schiebe aber noch ein wenig.
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Pliekolus
Beiträge: 264
Registriert: 07.09.2007, 14:13
Wohnort: Eeeee

Re:

von Pliekolus (12.12.2007, 09:22)
book:

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.