Das kleine rote Osterei mit Annette Hillringhaus

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

AnnetteH

Das kleine rote Osterei mit Annette Hillringhaus

von AnnetteH (20.02.2011, 17:22)
Hallo,

hier möchte ich mich gerne einmal selbst vorstellen -- auf meiner neu eingerichteten Website http://das0kleine0rote0osterei.jimdo.com bin ich ja überhaupt nicht zu Wort gekommen...

Also:
Mein Name ist Annette Hillringhaus, bin gebürtige Wuppertalerin (1968) und lebe jetzt mit meinem Mann aus beruflichen Gründen in Ulm. Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Museum. Bisher habe ich nur im Berreich der Fachliteratur publiziert bzw. Sonder- und Dauerausstellungen kuratiert, Audioguide-Texte verfasst und derartige Dinge gemacht.

Wahrscheinlich weil ich ein Detail-Mensch bin, bin ich ein Museums-Mensch geworden. Das reicht mir aber nicht, deswegen ist jetzt also "Das kleine rote Osterei und die Weltreise" mein Debüt auf dem Gebiet der Belletristik. An anderen Buchprojekten sitze ich außerdem.

Das Osterei-Buch ist zwar noch in der Mache (Korrekturen), aber ich hoffe, dass es bald losgehen kann.

Ich bin gespannt!

Viele Grüße an alle
von Annette.
Zuletzt geändert von AnnetteH am 18.03.2011, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (20.02.2011, 17:32)
Hallo Annette,
herzlich willkommen hier.
Leider kann ich deine Website nicht öffnen - kann es sein, dass sie noch nicht online ist?

Herzlichen Gruß
Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

AnnetteH

Re:

von AnnetteH (20.02.2011, 17:38)
Ups, muss ich mal sehen, woran das liegt. Ich bin selber noch nicht so richtig hinter diese ganzen Technikmöglichkeiten gestiegen. Sekunde mal...

lg
Annette.

P.S.

Danke für das herzliche Willkommen!

AnnetteH

Re:

von AnnetteH (20.02.2011, 17:43)
Also, da bin ich wieder.

Hier noch mal die Seite

http://das0kleine0rote0osterei.jimdo.com/