Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (24.12.2010, 12:30)
Viele lieben Dank Anita. Freue mich schon auf den dritten Teil.

http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... 2-das.html

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (16.01.2011, 12:37)
anderer Verlag, aber gutes Beispiel für ehrliche Bewertung.

http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... opfer.html

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (21.01.2011, 10:19)
Vielen DAnk an Mark Scheppert für dieses Rezi-Exemplar.

http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... inner.html

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (21.01.2011, 11:02)
Ich fand "Mauergewinner" auch unterhaltsam! cheezygrin

Benutzeravatar
MarkusGronotte
Beiträge: 161
Registriert: 31.01.2010, 18:24

Re:

von MarkusGronotte (21.01.2011, 11:19)
na
Zuletzt geändert von MarkusGronotte am 21.01.2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (21.01.2011, 11:38)
Entschuldigung, Markus, aber ich frage mich, warum Du hier Beiträge vom Juli vergangenen Jahres wieder auspackst. :shock::

Dies ist Sarahs Thread.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5697
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (21.01.2011, 11:54)
MIT Bärentante

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (24.02.2011, 09:44)
Und noch ein lesenswertes Buch. Vielen Dank dafür

http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... wisse.html

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (24.02.2011, 18:02)
<neidfrei>Tolle Werbung für den Rezensionsblog.

Ich wundere mich nur ein bisschen über den hohen Bücherausstoß. Da muss jemand sehr viel Zeit haben. Oder ein ganzes Team, das heimlich mitmacht.

</neidfrei>

dozey:

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (25.02.2011, 10:40)
Als schwangere Hausfrau hat man eben Zeit und ich will meine Buchsammlung von inzwischen wieder 400 ungelesenen Büchern zumindest halbieren, bis der Wurm im September kommt. Wer braucht denn ein Team? Selbst ist die Frau. cheezygrin


sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (01.04.2011, 10:53)
Hallo, nun ist es endlich der 1.4 und nun benötige ich einmal eure Hilfe angle:

Mein Buchblog Sarahs Bücherwelt wurde nominiert und klar möchte ich nicht ganz hinten landen. Also wäre es super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Ich unterstütz schließlich auch jeden BoD-Autoren unvoreingenommen. :wink: Daher würde ich euch bitten, einfach einmal die zwei Minuten zu opfern und meinen Buchblog zu unterstützen.

http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/buecher/

gibt auch was zu gewinnen bei meinem Buchblog, wenn man ein Kommentar hinterlässt. http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... arahs.html

Ich denke, dass der Gewinn sicherlich den einen oder anderen Autoren reizen wird. Also. BITTE helft mir.

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (03.04.2011, 16:43)
Hallo alle zusammen. Auch heute kann immer noch gevotet werden.

Mein Buchblog Sarahs Bücherwelt wurde nominiert und klar möchte ich nicht ganz hinten landen. Also wäre es super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Ich unterstütz schließlich auch jeden BoD-Autoren unvoreingenommen. Daher würde ich euch bitten, einfach einmal die zwei Minuten zu opfern und meinen Buchblog zu unterstützen.

http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/buecher/

gibt auch was zu gewinnen bei meinem Buchblog, wenn man ein Kommentar hinterlässt. http://sarahs-buecherwelt.blogspot.com/ ... arahs.html

Ich denke, dass der Gewinn sicherlich den einen oder anderen Autoren reizen wird. Also. BITTE helft mir. Jede Stimme zählt.

Benutzeravatar
ansermoz
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2011, 18:18

Re: Kostenlose Werbung für ihr Buch - Buchrezension

von ansermoz (15.05.2011, 10:45)
sarahs-buecherwelt-blog hat geschrieben:
Rezension zur Ihrer Veröffentlichung.

Orte der Publikation:
Sarahs-Buecherwelt.blogspot.com
Ciao
Yopi
Dooyoo
Amazon

Kosten
Nur ein gratis Rezensionsexemplar.

Bei Interesse
Email an: Sarahgewinnspiel@googlemail.com


Hallöchen!

Machst Du das auch noch im 2011? Wen ja, schau mal hier rein:

http://www.bod.ch/index.php?id=1132&objk_id=501616

Falls Du Interesse hast: mailadmin@jpa.ch oder lass Dir ein exemplar durch BOD zukommen. Würde mich freuen!

Liebe Grüsse

sarahs-buecherwelt-blog
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2010, 11:52

Re:

von sarahs-buecherwelt-blog (23.07.2012, 14:26)
Auch wenn ich aktuell etwas länger zum Lesen brauche... Dieses Angebot steht noch immer... Falls noch jemand eine Rezi benötigt...


Würde mich freuen, wenn ihr mich wieder unterstützen könntet. Diesmal nicht mit meinem Buchblog, sondern diesmal meinen Testblog..

http://www.digitalmediendesign.de/ihr-v ... /index.php

Dort die Seite www.sarahhatsgetestet.de im Bereich private WEbsites vorschlagen.

Wäre echt lieb

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.