Otaru Tomis und sein Ravenscar-Zyklus

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


otaru-tomis
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 18:12

Otaru Tomis und sein Ravenscar-Zyklus

von otaru-tomis (26.02.2011, 08:54)
Hallöle!

Ich bin neu hier bei BoD. Nach einigem Suchen habe ich Anfang Februar 20111 BoD als Möglichkeit zur Veröffentlichung meines Ravenscar-Zyklus entdeckt. Der Zyklus umfasst die Texte „Rover“, „Ravenscar“ und „Aoi“. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Atopie. Alle drei Texte beschäftigen sich mit dem Leben nach dem Weltenende, denn auch nach dem Weltuntergang geht das Leben selbstverständlich weiter. Oder nicht? Die Frage ist aber nur: Wie? In den Texten tummeln sich neben Menschen (ohne Erinnerung), Maschinenmenschen und Menschmaschinen auch Superhelden, Engel und Zombies – aber auch Katzen, Vögel und Geckos spielen bedeutende Rollen.
Von den drei Texten können „Rover“ und „Ravenscar“ schon im Internet oder im Buchladen bestellt werden. Anfang März sollte auch „Aoi“ bestellbar sein.

Wer mehr zu den Texten und meiner Person wissen möchte, kann sich auf meiner Autorenwebseite (http://otaru-tomis.jimdo.com) darüber informieren. Im Forum „Buchvorstellungen: Prosa“ auf den Seiten von BoD findet sich neben einer kurzen Inhaltsangabe von „Rover“ auch ein (etwas längerer) Textauszug daraus.

Das von mir an dieser Stelle! Danke!!

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (26.02.2011, 10:59)
Hallo Otaru,

herzlich willkommen in unserem Forum. Unter http://www.bod.de/autorenpool/faq.html findest Du eine kurze Anleitung wie alles hier funktioniert...

Grüße

Heiner

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (26.02.2011, 11:30)
thumbbup

Willkommen welcome:

Katzen und Zombies passen doch gut zusammen, nicht geht über einen kleinen lecker Snack zwischendurch. cheezygrin
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.