Das kleine rote Osterei ist da (Annette Hillringhaus auch)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

AnnetteH

Das kleine rote Osterei ist da (Annette Hillringhaus auch)

von AnnetteH (27.02.2011, 22:23)
Liebe alle,

Das kleine rote Osterei und die Weltreise ist nun auf dem Markt!!! :D thumbbup cheezygrin :lol: cheezygrin cheezygrin

Als Paperback und eBook kann man es übers Netz oder -- noch besser -- im Buchladen bestellen (naja, das eBook vielleicht weniger im Buchladen).

Bei dem Buch handelt es sich um eine Fotogeschichte mit Text. Hauptfigur ist das kleine rote Osterei, das ganz schön was erlebt... --behauptet es jedenfalls!

Es ist ein Geschenkbuch zu jedem beliebigen Anlaß, also Geburtstag, Weihnachten, Einzug, Verdauungsstörung, Dienstjubiläum etc. und wenn es sein muss, dann eben auch zu Ostern. Sucht es Euch aus.

Amüsant, skurril, gestreift und witzig.

Ich hoffe, das Buch macht anderen genauso viel Spaß wie mir!!! (Wäre jedenfalls schade, wenn ich die einzige wäre, die es liest, denn ich kenne die Geschichte ja schon...)

Also, überlegt es Euch!

Liebe Grüße
Annette.

Der_Betrachter

Re: Das kleine rote Osterei ist da (Annette Hillringhaus auc

von Der_Betrachter (28.02.2011, 07:33)
AnnetteH hat geschrieben:
Liebe alle,

Das kleine rote Osterei und die Weltreise ist nun auf dem Markt!!! :D thumbbup cheezygrin :lol: cheezygrin cheezygrin

Als Paperback und eBook kann man es übers Netz oder -- noch besser -- im Buchladen bestellen (naja, das eBook vielleicht weniger im Buchladen).

Bei dem Buch handelt es sich um eine Fotogeschichte mit Text. Hauptfigur ist das kleine rote Osterei, das ganz schön was erlebt... --behauptet es jedenfalls!

Es ist ein Geschenkbuch zu jedem beliebigen Anlaß, also Geburtstag, Weihnachten, Einzug, Verdauungsstörung, Dienstjubiläum etc. und wenn es sein muss, dann eben auch zu Ostern. Sucht es Euch aus.

Amüsant, skurril, gestreift und witzig.

Ich hoffe, das Buch macht anderen genauso viel Spaß wie mir!!! (Wäre jedenfalls schade, wenn ich die einzige wäre, die es liest, denn ich kenne die Geschichte ja schon...)

Also, überlegt es Euch!

Liebe Grüße
Annette.

KLASSE!

Wenn der Buchtext nur annähernd so gut geschrieben ist, wie die Vorstellung, dann muss ich es einfach haben! Oder besser gesagt, ich werde es mir rauslassen, wie man so schön sagt.
Sehr nette Idee und erstklassige Vorstellen, Respekt!

Viel Erfolg damit!

st. louis

viel erfolg

von st. louis (28.02.2011, 11:03)
liebe annette,

wünsche dir viel erfolg mit deinem buch
thumbbup lg
steffi

Amethy

Osterei!!!

von Amethy (28.02.2011, 13:44)
Wie nieeeeeedlich!
Süüß :)
Viel Erfolg

KaZuko
Wohnort: Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^)

Re:

von KaZuko (28.02.2011, 14:19)
Herzlichen Glückwunsch! thumbbup

Ich seeeeehne mich schon soo nach dem Tag, an dem ich diese Nachricht auch hier posten kann ... :( Aber ich will hier nicht die Stimmung vermiesen!^^

Viel Glück auch weiterhin!

KaZu
Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3

Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt.

Mum50

Re:

von Mum50 (11.03.2011, 18:29)
KaZuko hat geschrieben:

Ich seeeeehne mich schon soo nach dem Tag, an dem ich diese Nachricht auch hier posten kann ... :( Aber ich will hier nicht die Stimmung vermiesen!^^
KaZu

Du schaffst das thumbbup ...wahrscheinlich noch früher als ichBild

@AnetteBild
Lothar J. Seiwert: Wenn Du es eilig hast, gehe langsam...

Zurück zu „Autorenportraits“