Hallo, ich bin's

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Vampirjäger
Beiträge: 36
Registriert: 20.04.2010, 11:00
Wohnort: Lüneburg

Hallo, ich bin's

von Vampirjäger (20.04.2010, 11:17)
Hallo, liebe alte Hasen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Insa. Ich feiere seit 22 Jahren meinen 18. Geburtstag (Verdrängung. Feine Sache!) und wohne in Lüneburg. Ich bin Sportrehatrainerin und schreibe leidenschaftlich gern. Noch in diesem Monat werde ich mein erstes Buch über BoD veröffentlichen. Bin schon fleißig dabei, zu korrigieren. Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch und viele nützliche Tips.
Bis dahin einen schönen Tag Euch allen.
Gruß Insa :D
Träume können fliegen; häng Dich dran und sieh wohin sie Dich tragen

Benutzeravatar
gedankendichter
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2010, 11:22
Wohnort: Bückeburg

Tach auch!

von gedankendichter (20.04.2010, 11:32)
Ich grüße

viel Spaß und Erfolg hier bei BoD!

Peter

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (20.04.2010, 11:40)
Hallo Insa,

Glückwunsch zur Volljährigkeit und willkommen im Pool cheezygrin

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
gabrieleremscheid
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2009, 11:57
Wohnort: Niederkrüchten

Re:

von gabrieleremscheid (20.04.2010, 13:39)
Hallo Insa,

herzlich willkommen hier im Pool.

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch. Und natürlich ein langes Leben.. Du weißt doch Sport ist Mord :lol:

Lieben Gruß
Gabriele

Vampirjäger
Beiträge: 36
Registriert: 20.04.2010, 11:00
Wohnort: Lüneburg

Sport ist Mord

von Vampirjäger (20.04.2010, 20:31)
Ja, Ja! Habe ich auch schon gehört (und auch schon reichlich Erfahrungen damit gesammelt) Oder sagen wir mal so: Ich konnte meine Ausbildung bei mir selbst auch das eine oder andere mal ganz gut gebrauchen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Gruß Insa book:
Träume können fliegen; häng Dich dran und sieh wohin sie Dich tragen

Benutzeravatar
Petra Wolff
Beiträge: 191
Registriert: 12.04.2010, 21:55

Re:

von Petra Wolff (20.04.2010, 20:53)
Hallo Insa,

willkommen! Ich feiere seit 21 Jahren meinen 18. Geburtstag. Also dieses Jahr Generalprobe.
Viel Erfolg beim Schreiben.

Gruß Petra.
Mein Blog: petrawolff.blog

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (19.03.2011, 16:03)
Ich hatte jetzt leider keinen anderen Thread gefunden, in dem die Autorin ihr Werk vorstellt. Darum also hier der Hinweis auf die Rezension ihres Buches "Noahs Arche":

http://www.erbsenprinz.de/index.php?itemid=49

Ich finde, das ist das Mindeste, was ich hier im Forum für eine angehende Erfolgsautorin tun kann :wink:

Benutzeravatar
st. louis
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2011, 09:36

herzlich willkommen

von st. louis (21.03.2011, 20:26)
hallo insa,

ein herzliches willkommen von einer mitstreiterin, die auch schon seit einigen jahren den 18. ten feiert.

ich wünsche dir viel spaß und erfolg! cheezygrin
lg

steffi

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (21.03.2011, 20:52)
Grüezi!



:wink:





Vampiiiiiiiire muhaha! cheezygrin

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.