Gute Neuigkeiten - Massiver Umsatzrückgang

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Steeltiger

Re:

von Steeltiger (23.03.2011, 15:31)
Der Koran duerfte definitiv KEIN Buch fuer Islamisten sein.

MarkusGronotte

Re:

von MarkusGronotte (23.03.2011, 15:54)
Steeltiger hat geschrieben:
Der Koran duerfte definitiv KEIN Buch fuer Islamisten sein.
Islamisten bedienen sich meines Wissens auch eher der Sunna oder der Shia also den Sammlungen von nichtüberprüfbaren Ausspruchsammlungen Mohammeds, die nach seinem Tod gesammelt (oder sollte ich sagen "erstellt"?) wurden.

Hier ein Beispiel aus der Sunna:

"Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsheir ... angsheirat

Und genauso wird das auch in Deutschland gehandhabt. Die Muslimas (Ich hoffe mal das ist die richtige Bezeichnung im Plural) werden in die Situation hineingeboren (und ja auch in Deutschland) und halten diese Situation für völlig normal, und geben deshalb häufig keine Widerworte.

ricochet

Re:

von ricochet (23.03.2011, 17:47)
MarkusGronotte hat geschrieben:
. Die Muslimas (Ich hoffe mal das ist die richtige Bezeichnung im Plural) werden in die Situation hineingeboren (und ja auch in Deutschland) und halten diese Situation für völlig normal, und geben deshalb häufig keine Widerworte.

Jaja, die berühmte Sozialisation. Die hat mich bei den Christen auch schon geärgert.

rico
Texte mit Pfiff.

Zurück zu „Self-Publishing“