Gute Neuigkeiten - Massiver Umsatzrückgang

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Steeltiger
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2009, 12:22

Re:

von Steeltiger (23.03.2011, 15:31)
Der Koran duerfte definitiv KEIN Buch fuer Islamisten sein.

Benutzeravatar
MarkusGronotte
Beiträge: 161
Registriert: 31.01.2010, 18:24

Re:

von MarkusGronotte (23.03.2011, 15:54)
Steeltiger hat geschrieben:
Der Koran duerfte definitiv KEIN Buch fuer Islamisten sein.
Islamisten bedienen sich meines Wissens auch eher der Sunna oder der Shia also den Sammlungen von nichtüberprüfbaren Ausspruchsammlungen Mohammeds, die nach seinem Tod gesammelt (oder sollte ich sagen "erstellt"?) wurden.

Hier ein Beispiel aus der Sunna:

"Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsheir ... angsheirat

Und genauso wird das auch in Deutschland gehandhabt. Die Muslimas (Ich hoffe mal das ist die richtige Bezeichnung im Plural) werden in die Situation hineingeboren (und ja auch in Deutschland) und halten diese Situation für völlig normal, und geben deshalb häufig keine Widerworte.

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (23.03.2011, 17:47)
MarkusGronotte hat geschrieben:
. Die Muslimas (Ich hoffe mal das ist die richtige Bezeichnung im Plural) werden in die Situation hineingeboren (und ja auch in Deutschland) und halten diese Situation für völlig normal, und geben deshalb häufig keine Widerworte.


Jaja, die berühmte Sozialisation. Die hat mich bei den Christen auch schon geärgert.

rico
Texte mit Pfiff.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.