WK hat geschrieben:PS: Alles nur als Denkanstoß zu verstehen.
Okay, man wird ja noch träumen dürfen, dass BoD mal aufwacht. Und ganz, ganz selten passiert es ja wirklich, dass BoD Anregungen aufnimmt.
Beste Grüße
Heinz
WK hat geschrieben:PS: Alles nur als Denkanstoß zu verstehen.
alfred.dworak hat geschrieben:Gestern erreichte mich eine Mail von BOD, dass mein Buch "Tod des geliebten Haustiers - Elternratgeber" als eBook neben Apple iBookstore auch bei Libri.de und den angehängten Shops (buch.de, Mayersche.de, Thalia.de, Mediamarkt.de) in Kürze erhältlich sein wird. Für mich ist das i.O.![]()
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich zitiere sie nochmal, damit sie nicht untergeht:
BoD eBooks demnächst bei
Libri.de
buch.de
Mayersche.de
Thalia.de
Mediamarkt.de
Find ich absolut klasse! Auf die Nachricht haben wir ein halbes Jahr gewartet!
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich zitiere sie nochmal, damit sie nicht untergeht:
BoD eBooks demnächst bei
Libri.de
buch.de
Mayersche.de
Thalia.de
Mediamarkt.de
Find ich absolut klasse! Auf die Nachricht haben wir ein halbes Jahr gewartet!
SandraR hat geschrieben:Das Cracken halte ich eher für unwahrscheinlich. Zu viel Arbeit nach dem gleichen Prinzip könnte man sagen, einer kauft das Buch und scannt es dann ein.
Ein Buch bei google runter fischen ist das eine, harte CDM knacken oder ein Buch scannen das andere.
W.Waldner hat geschrieben:...Ich bin überhaupt nicht in der Lage, irgendwelche Bücher bei Apple zu finden, noch nicht mal meine eigenen E-Books.
Bin ich nur zu blöde oder macht Apple da Faxen, wie dass man nur bei denen reinkommt, wenn man sich mit dem Applegerät anmeldet?...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.